Beiträge von BigBogdon

Re: Re: electronicscout24 24€ Gutschein mit 120MBW

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wie lange ist denn der Gutschein gültig?

Auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden?

* gültig bis 30.11.2006
    * auch für Bestandskunden
    * Mindestbestellwert 120 Euro

(Hab ich von einer anderen Gutscheinseite, also nicht 100% bestätigt.)

ElectronicScout24

20 Euro

scout432

* gültig bis 30.11.2006
    * Mindestbestellwert 100 Euro

Zitat

Original geschrieben von luk001
    MyToys 10 Euro Gutschein*:

W9JFAKHYKHAY

*Ihr persönlicher Gutschein: Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden. Er ist bis zum 31.01.07 und ab einem Bestellwert von 30 Euro gültig. Den Gutschein verrechnen wir direkt bei Ihrem Einkauf bei myToys.de. Geben Sie dazu Ihre persönliche Gutschein-Nummer am Schluss des Bestellvorgangs ein. Der Gutschein kann nur online genutzt werden, Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein angerechnet werden, eine Kombination mit einem Rabatt oder Gratisartikel ist ausgeschlossen. Auf Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden.

Danke!

Gutschein ist mehrfach einsetzbar.

Wäre nicht schlecht, wenn das gehen würde. Dann wäre ich auch im Büro unter meiner Festnetznummer zu erreichen.
    Ich werde es demnächst mal testen.

Kennt jemand die SIP-Daten für Arcor?

---
    Irgendwie kann ich das aber nicht glauben. Man könnte so ja super einfach seine Telefonflatrate mit anderen Teile.

Ich hätte da auch noch arcor@call Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Kann man arcor@call auch mit anderen Geräten bzw. Software, als die von Arcor (Twintel und PC-Software) benutzen?

Also einfach die Daten (Proxy, STUN , NTP, ...) eingeben und gut ist?

Zum Beispiel:

Software:
    X-TAPI Lite http://www.xten.de/_Pages/NoFr…641d2485283982e87a33f630e
    X-PDA for PocketPC (das währe super, da mann damit mobil währe) http://www.xten.de/_Pages/NoFr…2e5d2424b955b285185a569d8

Hardware:
    Gigaset SL75 WLAN
    UTStarcom F1000G
    GrandStream BT-101
    Nokia E60 Smartphone

Kann man dann zu Hause UND bei Freunden (also überall wo es ein zugängliches WLAN gibt) mit den eigenen Festnetztarif VoIPen?

Beispiel:
    Ich habe ein Gigaset SL75 WLAN und den WLAN-Zugang von zu Hause, vom Büro und von einem Freund eingerichtet. Kann ich dann mit diesem Gerät, eine Arcor Festnetzflat vorrausgesetzt, von diesen drei Orten kostenlos Telefonieren und über die arcor@call-Nummer angerufen werden?

Re: Re: T-Online Shop

Zitat

Original geschrieben von Takahashi
    Vielleicht versteigern die ja folgenden Universalgutschein, den ich jetzt hier gratis poste. Viel Spaß damit :p

Ebay-Artikel: 260042400622 ;):D

(Keine Angst, dass soll keine Werbung für meine Ebay-Auktion sein, sondern eine Rache an die Leute, die kostenlose Gutscheine bei Ebay verkaufen.
    Sollte es dennoch unerwünscht sein, dann einfach löschen.)

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    lol
    naja, man kann sich alles zurechtlegen....
    mir reichts, ich sage dazu ichts mehr.

Man braucht sich da nichts zurechtzulegen.
    Ich verweise auf den ersten Post in diesem Thread:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Und wie du schon angedeutet hast: Wer keine Ahnung hat, einfach mal ...