Beiträge von BigBogdon

Warum ruft ihr den nicht einfach an? Dann wisst ihr Bescheid. Und wenn er sich nicht meldet, dann vielleicht jemand der weiß, warum er sich nicht melden kann.

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    nirgendwo, die stehen hier alle schon.. die stellen die sich nur zusammen aus den beiträgen und nennen das ganze dann gutscheinpaket...

hab mal kurz überprüft, der HSE VK Gutschein wurd nu schon das 3. mal innerhalb von ca. 2 Tagen gepostet.. hab bei den anderen gar nicht erst nachgeschaut zwecks Dubletten..

Das stimmt nicht!
    Die kommen aus dem buecher.de Newsletter. Die HSE24 Gutscheine sind doppelt (allgemeingültig), die anderen aus dem Newsletter sind Einzelgutscheine.

Hier noch ein paar zu den gleichen Bedingungen (siehe die Pakete weiter Vorne):

HSE24: vp9991 ;-)

Zooplus: ZOO-4973-GDL

Valentins: VAL3355

myToys.de: M5ERA9WT7MA9

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Stimmt, du hast Recht - auch bei einer manuell hergestellten Verbindung funktioniert IDLE. Aber der automatische Refresh hin und wieder ist ganz sinnvoll, wenn man auch mit anderen IMAP-Clients zugreift, weil sonst Änderungen nicht berücksichtigt werden.

IDLE baut von sich aus min. alle 30 Min eine neue Verbindung auf.
    http://www.msexchangefaq.de/mobil/imap4push.htm

INHO ist es also sinnlos einen automatischen Refresh zu machen. Das kostet nur zusätzliches Verbindungsvolumen. Bei einer Flatrate ist das natürlich egal. :D

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Würdest du eventuell bis Montag warten? Vielleicht meldet sich Flash0r ja doch noch. Andernfalls würden sicher einige aus der alten Bestellungen auch gerne ein Set haben...

Das macht das Porto für alle noch günstiger und die Wartezeit nur unwesentlich länger :top:

Kleiner Tipp für die Wartenden. In seiner Signatur ist eine E-Mail Adresse und eine Webseite. Jeder Shop in Deutschland muss ein Impressum haben. In diesem Impressum ist meist eine Telefonnummer und eine Adresse. Notfalls kann man über eine Adresse auch eine Telefonnummer rausfinden. ;)

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Nein - einfach ein neues E-Mail-Konto im N80 konfigurieren und als Kontoart "IMAP" auswählen. Wenn der Server IDLE-fähig ist, kannst du den sog. "Automat. Abruf" aktivieren und bspw. auf 30 Minuten stellen - sobald aber eine neue Mail am Server vorliegt, wird sie sofort auf dein N80 gepusht. Der Client des Handys fragt sozusagen nach dem IDLE Modus, und wenn der Server das kann klappt's auch ;)

Gruß ///Freak

Bist du sicher, dass der dann nicht zusätzlich zu IDLE (push) alle 30 Min abfragt? Also extra kosten verursacht?
    Ich habe Automatisch Abrufen aus und bekomme die E-Mails trotzdem gepushed.

Also ich finde, dass sich "Baukastensystem" bewährt haben und einer Komplettlösung vorzuziehen sind.

Finde ich mein Massaging System schlecht, dann nehme ich ein anderes.
    Baut mein VoIP Anbieter misst, nehme ich einen anderen.
    Kostet mir mein SMS-Dienst zu viel, nehme ich einen anderen.

Brauche ich eine Komponenten nicht, lass ich sie komplett weg.
    Für mich z.B. MMS und SMS

Open Source Projekte bauen auch auf solche Plugin "Baukastensysteme" auf.

Ich ziehe z.B. den Firefox dem IE vor, weil ich den Firefox gestalten kann wie ich möchte. Beim IE geht das auch aber um einiges eingeschränkter bis gar nicht.

AOL und Telekom versuchen so etwas Ähnliches mit ihren Browser, E-Mail, Shopping, ... Komplettsystemen. Wer benutzt solche Komplettsystem und ist wirklich glücklich damit?

---

Zu dem PC am Flughafen/Hotel.
    Wenn ich innerhalb eines WLAN Hotspotes sitze, der PC schon auf meinen Knien liegt UND ich mein Headset dabei und auf dem Kopf habe, dann würde ich das auch nutzen. ;)
    Ich dürfte dann nur nicht auf die Idee kommen mich großartig bewegen zu wollen.

Da ist mir ein Handy mit Headset, oder ein WLAN-Handy/PDA doch um einiges lieber.

---

Zur Verbreitung.
    Wenn es so bleiben sollte, dass vCom nur Vodafonebenutzer nutzen können (und nicht mit anderen System verbunden wird), dann kann man das ganze Projekt jetzt schon vergessen.

Sollte es jeder nutzen dürfen, dann müsste man erstmal die Kunden der anderen Netzbetreiber dazu bekommen das zu nutzen und das ist bestimmt schwierig. Zumal es, wie schon erwähnt kein komplett neues Konzept ist, sondern ein Komplettsystem.

Ok, das Tool ist "nett", aber vom Hocker haut mich das nicht.

Ersteinmal ist es an einen Anbieter (Vodafone gekoppelt). Also kann ich wahrscheinlich keinen E-Plus, ICQ Nutzer über Chat oder VoIP erreichen können.
    Also nur vCom zu vCom.

Außerdem gibt es für sämtliche Funktionen bessere bzw. etablierte Lösungen.

SMS, MMS - gibt es hunderte Anbieter (gmx, sms.de, ...) außerdem kann ich mein Handy über Bluetooth mit dem PC koppeln und über eine Software SMS am PC tippen

Chat - ICQ, AOL, MSN, Skype, ...

VoIP - Sipgate, Skype, ...

Und warum sollte ich mit dem PC ganz normal mit meiner Handynummer telefonieren wollen? Da kann ich doch gleich mein Handy in die Hand nehmen und damit telefonieren, wie sonst auch.
    Außerdem kann man mit Sipgate, Skype, ... auch über den PC telefonieren.

Mit den ganzen Tools kann ich mir das vCom Angebot also auch so zusammenbasteln.
    Außerdem brauche ich dann auch nur das, was ich wirklich nutze und kann mir den günstigsten Anbieter raussuchen. Zusätzlich ist das ganze dann auch nicht an Vodafone gekoppelt.