Beiträge von BigBogdon

Hi,

ich suche immer noch einen IMAP IDLE Client für mein Nokia 6681.
    Momentan benutze ich den eingebauten Client. Der ist nur nicht besonders gut.

Gibt es mittlerweile einen Client für S60, der IMAP IDLE unterstützt?
    Einen eigenen IMAP IDLE Server habe ich, also keine Kombiangebote.

mfg,
    BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Nochmal zu den Bills bzw. Hotsplots
    Soweit ich das bisher mitbekommen habe, darf ich mit meinem eigenen DSL-Anschluss (T-Online, AOL,...) nicht "weiterverkaufen", also müssten doch diese Modelle bei einer Vielzahl der Provider nicht realisierbar sein, es sei denn man will sich auf gut Glück mit seinem Provider anlegen?

Hat jemand was gegenteiliges gehört?

Hier steht, was die Provider erlauben: klick

Wurde auf Seite 2 schon gepostet.

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Der Bwin ist auch schon weg.

Also der bwin-Gutschein war jetzt in nicht mal 2 Minuten weg.
    Mir kann jetzt keiner mehr erzählen, dass hier nicht einer sitzt und den ganzen Tag auf bwin Gutscheine wartet (oder sich ein Programm geschrieben hat) und diese auf eines seiner 30 Accounts läd.
    Dabei lacht er sich ins Fäustchen und hält es nicht für nötig sich zu bedanken.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich verstehe eh nicht, warum hier noch bwin Gutscheine gepostet werden.
    98% der Gutscheine schnappt sich wahrscheinlich ein und die selbe Person weg, die es nicht nötig hat sich zu bedanken und wahrscheinlich außer das "Gutscheinwegschnappen" nichts mit der Telefon-Treff-Community zu tun hat.

Zitat

Original geschrieben von redman764
    den sich schon jemand geschnappt hat und es nicht hier gepostet hat :flop:

Ich verstehe eh nicht, warum hier noch bwin Gutscheine gepostet werden.
    98% der Gutscheine schnappt sich wahrscheinlich ein und die selbe Person weg, die es nicht nötig hat sich zu bedanken und wahrscheinlich außer das "Gutscheinwegschnappen" nichts mit der Telefon-Treff-Community zu tun hat.

Wir können ja Wetten abschließen. :D

Ich wette, dass diejenigen die sich bei FON nur als Alien angemeldet haben gar keinen Router bekommen.
    Sondern nur die, die das Chip Angebot angenommen haben und sich dann bei FON angemeldet haben + Router Bestellung.

Warum sollte Chip die Router von FON verschicken?

Die haben bestimmt nur ein Abkommen, dass die Leute die ein Abo bestellt haben keine Gebühren zahlen müssen, wenn sie sich mit der selben E-Mail-Adresse bei FON anmelden.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    EDIT: Wundert mich, das scheinbar noch niemand den Markt für *richtig große* Smiley-Kuschel-Sofa-Kissen entdeckt hat. - Dürften doch nicht so schwierig herzustellen sein?! (Wenn ich eine Nähmaschine hätte...) - Also, falls jemand diese Idee aufgreifen möchte, braucht er mir auch nur eine 20% Umsatzbeteiligung zu garantieren! Ideen für Ausführung und Design wären vorhanden! ;)

Kannst du 2 Sets für mich reservieren? ;)

In der Größe würde ich die kaufen.

Wenn die Speicherkarten in der Auktion für 1 Euro stehen und man davon 10 Stück kauft, ist dann der Streitwert, bei nichtlieferung, nicht nur 10 Euro?
    Die Versandkosten gehören ja rein rechtlich nicht zum Warenwert.

Was sagen denn die Richter und Rechtschutzversicherungen, wenn man denen mit einem Streitwert von 10 Euro kommt?

Oder wird der Streitwert am realen Warenwert bemessen? Der müsste ja erstmal errechnen bzw. geschätzt werden.

Hat denn schon jemand den Router bekommen?

Ich kann mir vorstellen, dass man den Router gar nicht von Chip bekommt, sondern von FON.
    Und zwar erst nach Registrierung und Anerkennung des Knebelvertrages von FON.

In dem Chip Angebot steht IMHO doch nur, dass man den Router kostenlos bekommt, wenn man bei FON Mitglied wird und das Abo abschließt.
    Das man den Router von Chip bekommt steht da nicht.