-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Zu den "lokalen Accounts" ich habe bisher sowas nicht gefunden, sondern nur was, dass man sich eben selber auch jedesmal über die fon-webseite anmelden muss und das ist in der tat :flop:
Das scheint definitiv so zu sein, deswegen benutzen viele einen zweiten Router.
-
Mal ne ganz blöde Frage:
Wofür braucht man 6 Smilie Kissen mit 10 cm Durchmesser?
Also wenn die in Sofa-Kissen-Größe wären, ok ... aber 10 cm?
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Ich finde die Idee dahinter sehr gut. Hab auch mitgemacht, nicht nur wegen dem Router sondern auch wegen der Möglichkeit kostenlos auf ein weltweites Hotspot Netz zuzugreifen.
Ich bin auch am überlegen bei FON mitzumachen.
Bin mir nur wegen dem Sicherheitsfaktor nicht ganz schlüssig.
Habe keinen Bock, dass sich jemand in mein privates LAN hackt.
-
Ich habe mir jetzt einen Adapter über Ebay in Taiwan bestellt:
http://stores.ebay.de/Memory-Factory-TW
Kurzer Bericht:
Ich habe den Adapter per Sofortkauf für 0,01 $ gekauft. Dazu kamen noch 8,99 $ Versand.
Bezahlt habe ich dann gleich über PayPal, die mir dann 7,20 Euro vom Konto abgebucht haben.
Nicht mal eine Stunde nach der Bezahlung habe ich eine englische E-Mail bekommen, ich solle meine Adresse bestätigen, da diese bei PayPal nicht bestätigt war (geht glaube ich auch nur bei US-Adressen).
Achtung! Bei mir ist diese E-Mail vom Händler als Spam eingestuft worden (web.de).
Also wenn ihr da bestellt, dann auch im Spam-Ordner gucken.
Nach einer Woche kam dann ein Einschreiben (DIN A 5 Umschlag).
Eine Woche aus Taiwan ist denke ich nicht schlecht.
Der Adapter bzw. die beiden Adapter haben eine super Qualität und kamen in einer durchsichtigen Plastikbox. Diese standard SD-Plastikboxen, nur halt genau passend für diese beiden Adapter.
Ich kann diesen Ebay-Händler nur empfehlen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Depre
daran könnte es liegen ich habe die nationale 0180-1 verwendet, da die lokale Vorwahl von und nicht verfügbar war, bei den vorhandenen Vorwahlen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ohne mein Vorhaben zu verwirklichen?
Peter ist es egal, was für ein Anschluss du hast. Ob es nun ein normaler Telefonanschluss ist, ein VoIP Anschluss oder ein Handyanschluss.
Bedeutend ist nur, dass du eine Deutsche Festnetzvorwahl hast.
Du musst also ein VoIP Anbieter finden, der dir eine Festnetznummer gibt.
Es kann ja auch ruhig eine Vorwahl aus einem anderen Ort sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Depre
Hi ich benutze seit wenigen Tagen jetzt auch Peterzahlt, aber bisher nur so, dass ich als eigene Nummer die Festnetznummer angegeben habe. Für mich wäre es vorteilhaft wenn das ganze mit Headset und Softphone funktionieren würde. Also habe ich mich bei sipgate.de angemeldet und dort eine Nummer bekommen, doch leider akzeptiert Peterzahlt diese Nummer nicht, obwohl in der Hilfe dort in der Hilfe steht, dass man ein VOIP-Softphone wie Skype oder sipgate verwenden kann. Weiß jemand einen Rat wie ich das einrichten kann, sodass ich alles am PC mit Headset machen kann, ohne mein Festnetztelefon dazu zu nehmen.
Mfg Johannes
Welche Vorwahl hast du dir bei Sipgate geben lassen?
Die Nationale oder die Lokale?
http://www.sipgate.de/user/numbers.php
Mit der Lokalen müsste es eigentlich funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich kann das aus Sicht des Lieferanten auch nachvollziehen. Aber wir bestellen halt auch ungerne bei Vorkasse, besonders wenn man den Lieferanten nicht kennt...
Aber einem größeren Unternehmen sollte man schon einen Vertrauensvorschuß gewähren denke ich 
Ihr scheint euren Lieferanten ja auch kein "Vertrauensvorschuß" zu geben. 
-
Also im Conrad Düsseldorf haben die nichts dergleichen.
Die meinten, dass sie sich auch nicht vorstellen könnten, dass Conrad so einen Adapter verkauft.
Die hatten nichtmahl einen MiniSD auf SD Adapter, nur direkt mit Speicherkarten zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Oder es kommt eine E-Mail in der steht, dass es sein kann dass die Entschuldigungsmail verspätet ankommt, wegen Überlastung des E-Mail-Servers. 
Ich habe die Mail auch zu spät bekommen. In meiner steht auch Fotobuch, obwohl ich eine Leinwand bestellt habe. 
Jetzt kam gerade verspätet die E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wurde. 
Mal schauen, ob ich jetzt noch eine Leinwand bekomme und wie viele ich bezahlen soll.
-
Oder es kommt eine E-Mail in der steht, dass es sein kann dass die Entschuldigungsmail verspätet ankommt, wegen Überlastung des E-Mail-Servers. 
Ich habe die Mail auch zu spät bekommen. In meiner steht auch Fotobuch, obwohl ich eine Leinwand bestellt habe.