promarkt.de
Gutscheincode: road-VAIKRDMDCR
Rabatt: 5,- EUR
Gültig bis: 30.09.2006
MBW: 50€
Beiträge von BigBogdon
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martin Kissel
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert, ob der Gutscheincode von myphotobook auch auf http://bildband.pixaco.de/ eingelöst werden kann? Technik und Bankverbindung sind von myphotobook, aber der Vertragspartner ist Hewlett Packard.Wie sind die Leinwände qualitativ? Welche Auflösung sollte ein Bild dafür mindestens haben?
BigBogdon
Hast du den Gutschein zwei mal verwendet?Nein, zweimal darf man ja nicht. Ich habe eine bestellt und meine Freundinn eine weitere.

Die Leinwände haben eine gute Qualität.
Die eine ist 50 cm breit und die andere 40 cm.
Einmal habe ich um die 12 Euro und einmal nichts (auch keine Versandkosten) bezahlt.Aufgelößt waren meine Fotos 2816 x 2112 Pixel.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Habe da mal bestellt. Hatte einen anderen Gutschein. War nicht begeistert. Bekam erst die Fotos von anderen mitten in meinem Buch. Von mir war nur der Umschlag und zwei, drei Fotos.
Dann sollte ich es wieder einschicken und es dauerte nochmal XX Wochen, bis ich nun endlich das Buch mit meinen Fotos bekam. Dennoch viel Erfolg. Kommen wird es wohl. Aber da bestelle ich auch bei dem Preis nicht noch einmal
Das ist ja super! Man bekommt umsonst ein Fotoalbum und dazu noch eine schöne Urlaubserinnerung an einen Urlaub, den man auch nicht bezahlen musste.

Meine zwei Leinwände sind auch angekommen. Der Tipp war echt TOP! :top:
Funktioniert der Gutschein eigentlich noch?
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Um ganz genau zu sein, wirst du vom Zoll "vorgeladen" und öffnest das Päckchen vor einem Zollbeamten. Und der Zoll vernichtet sie nicht, sondern leitet sie nur auf Wunsch von adidas an genau diese weiter, die - als Inhaber des Markenrechts - die Vernichtung verlangen dürfen. Wäre es ein gefälschtes Nike/Puma-Trikot, könnte man es problemlos vom Zoll mitnehmen, da diese keinen solchen Antrag gestellt haben.Also bitte nicht so klugsch*en hier...
Keine Ahnung, ob die auch Leute "vorladen" können/dürfen/lassen.
Auf jeden Fall öffnen die Pakete auch ohne Anwesenheit des Empfängers.
Ich habe schon ein Paket aus Hongkong mit Zoll Aufkleber bekommen ("Paket wurde von uns geöffnet"). Bevor das Paket kam musste ich denen aber ein Kaufbeleg zukommen lassen, um die Ware zu verzollen. -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Bist du dir sicher? Ich meine, dass die Einfuhr davon nicht verboten ist, jedoch der Handel damit.
Außerdem gibts m.E. zivilrechtliche Ansprüche des Markenrechtinhabers.http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,364318,00.html
"Sind im Koffer ein paar gefälschte Jeans drin, die ganz offensichtlich für den Privatgebrauch bestimmt sind, kommt man damit am Zoll noch durch"
KA wie das bei Bestellung im Ausland ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tomy2000
www.hp-shop.deGutschein-Code: HP10SOGU , sieht irgendwie nach allgemeinem Gutschein aus ...
Bedingungen:
• Der Gutschein hat einen Wert von 10,- € inkl. MwSt.
• Mindestbestellwert beträgt 49,- € inkl. MwSt.
• Diese Aktion ist bis einschließlich dem 31. Juli 2006 gültigIch schließe mich JRDA an. :mad: Außerdem hättest du auch mal in diesem Thread gucken können (eine Seite zurück).
-
Re: Re: bol - 5 euro gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeusExMachina
Und noch einer:LIEPHYKXNZLVRWVI
gültig bis: 31.12.2006 | ein Gutschein pro Auftrag
einlösbar unter http://www.bol.de | keine Barauszahlung
Mindestbestellwert 20 Euro | nur für nicht preisgebundene ArtikelIch wußte ja gestern, als die mail von bol.de kam nicht, ob ich lachen oder weinen sollte - hätte ich den Aufkleber wirklich die ganzen 6 Monate dran gelassen, hätte ich mir für so eine popelige Belohnung (da waren ja selbst die vielen Millionen bol-Gutscheine auf den Weihenstephan-Packungen besser, weil keine Beschränkung auf nicht-preisgebundene Waren) mächtig in den allerwertesten gebissen. So kann man sich auch Kunden vergraulen...

Wieso vergraulen? Die sind doch nicht blöd.
Die wissen doch genau, dass die meisten mit diesem 5€ Gutschein noch zuviel belohnt werden. Denn wer hat den Aufkleber nicht schon nach ein paar Tagen oder Wochen wieder abgerissen?
Von daher sind die 5 € schon ok. :top:
Die vergraulen nur die 10 Leute, die den Aufkleber noch drauf haben.

Die hätten das aber anders machen müssen. Jeder der ein Foto mit einer aktullen Tageszeitung macht bekommt einen 25 € Gutschein. Der Rest nichts. Dann würden die richtigen belohnt werden.
Und jetzt wieder onTopic:
BOL.de - 5 €
KADLDGYNVFRKGTFW
25€ MBW
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
gibt es irgendwo noch gute angebote für den nintendo ds lite?MediaMarkt + Saturn: 139 Euro
Die Karstadtaktion läuft auch noch heute und morgen.
DS Lite + 1 Euro-Artikel kaufen = 150 Euro
20 Euro Gutschein bekommen
Macht also 130 Euro für den DS Lite.
Ist zwar kein Spiel mehr dabei, aber ist dennoch kein schlechter Preis. :top:
-
Einfach nur "Hammer Geil".
Design ist super genial.
Display kann man endlich anständig erkennen.
Größe ist genau richtig. Etwa so wie der GB SP nur breiter.
Verarbeitung ist Top.Ok, der eine oder andere kann vielleicht nicht viel mit den Spielen anfangen, die es für den NDS gibt. Für die ist die PSP besser.
Ich als eingefleischter Nintendo Fan, bin auf jeden fall begeistert.
Den "normalen" DS hatte ich mir nicht gekauft, weil der einfach nur zu klobig im vergleich zum GB SP war, aber der Lite ist perfekt.
-
So, Spiel ist verkauft.
Jetzt habe ich einen NDS für 105 €uro. :top: