Beiträge von BigBogdon

Re: Einsatz mehrerer Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Es funktioniert auch das Einlösen von mehreren CB-Gutscheinen, man muss es halt nur nicht übertreiben.

Ich hatte vier Tassen bestellt und drei CB-Gutscheine eingelöst, so dass ich noch ca. 4 Euro "Restkosten" plus 3,95 Versand bezahlen musste.

Heute ist das Ganze geliefert worden und die Rechnung war auch entsprechend nur auf die knapp 8 Euro (wie oben aufgeführt) ausgestellt.

Dann scheinst du Glück gehabt zu haben.

Ich habe am 25.04.06 gegen 14 Uhr bestellt und zwei Gutscheine benutzt.
    Die automatische E-Mail-Bestätigung kam sogar noch an.

15 Minuten später kam dann eine manuelle E-Mail, dass man zwei "Cumputerbild"-Gutscheine nicht kombinieren könnte.
    Mir blieb dann die wähl zwischen Restbetrag bezahlen oder stornieren des Auftrages.

Freigeschaltet haben die mir dann auch nur ein Gutschein, da man nur einen pro Person haben dürfte.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Nun, wenn das so funktioniert wie ich das gern hätte, finde ich dies toll :D

Sehe ich das Richtig, das dann beispielsweise der Outlook auf dem USB-Speicherchen ist und von dort aus gestartet werden kann, Mails abrufen, anschauen, sind dortr drauf gespeichert und dann das gleiche später an einem anderen Rechner wiederholen?

Dass das mit Outlook anständig funktioniert bezweifle ich, da man Outlook bestimmt nicht so installieren kann, dass alle Daten auf dem Stick sind. Outlook installiert dann irgendwelche registry Einträge oder Systemdateien auf dem Rechner, die dann nicht mit dem Stick mitgenommen werden. Und ohne läuft es dann nicht. Außerdem ist Outlook viel zu groß.

Aber mit Thunderbird geht das mit JEDEM USB-Stick.

http://johnhaller.com/jh/mozilla/portable%5Fthunderbird/

Portable Thunderbird auf Stick kopieren und man hat alle nötigen Dateien dabei.
    Unterwegs ruft man die Daten mit Thunderbird ab.
    Und zu Hause das ganze noch mal mit Outlook.

Ansonsten kann http://www.ceedo.com IMHO etwas ähnliches. Da hat man gar kein Mail-Programm dabei, sondern benuzt das Outlook Express (kA ob Outlook auch geht) auf dem Rechner. Das wird aber so geöffnet, dass solange der USB-Stick angeschlossen ist nur die eigenen Mail-Accounts benutzt werden. Wenn man den Stick dann zieht, dann ist davon auf dem Rechner nichts mehr zu sehen.
    Ähnlich funktioniert das auch mit dem Internetexplorer und den Bookmarks und Excel und Word.

Zu meiner Frage:
    Weiß jemand ob man in das U3-Menü auch eigene Einträge erstellen kann, von Programmen, die nicht auf der Homepage gelistet sind?

Hi,

hat jemand so einen U3-Stick? Mich würde interessieren, ob man wirklich nur die offiziellen Programme in das Menü bekommt, oder ob man auch andere Programme, die keine Installation benötigen, in das Menü bekommt (vielleicht durch einen Trick)?

BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    [...] Wenn die Anschaffung nicht vom Geld abhängt, dann auf jeden Fall Nespresso.

Oder gleich einer anständiger Kaffeevollautomat. :top:

Ich kenne die Senseo, hatte die MyCup und will jetzt meinen Krups Siziliana Kaffeevollautomat nicht mehr missen. :)