Das heißt aber, dass man bei Code 25 definitiv 50 SMS hat? Die Aktion gilt also auch diesen Monat?
Beiträge von BigBogdon
-
-
Hallo,
wir wollen zu Weihnachten MP3-Player an unsere Kunden verschenken.
Deswegen suche ich ein günstiges Angebot.
Wir bräuchten so ca. 100 Stück.Der MP3-Player sollte mindestens 128 MB haben und möglichst ein Display haben.
Kosten darf er so um die 20 Euro.Kennt jemand so ein Angebot, oder kann es mir machen?
Bei Mediaonline.de gab es neulich so ein Angebot. Leider waren wir zu spät, sind alle schon weg.
bigbogdon
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Gutscheincode für Netleih ist NEX111, kann man ruhig hier sagen.
leider zu spät

-
Ich habe jetzt wahrscheinlich einen :apaul:
... es kann doch nicht sein, dass man sich zwischen dem 6680 und 6681 entscheiden kann. :confused: Beide sind gleich teuer? -
mal zu denen, die nach 15 Tagen noch keine Bestätigung haben:
Kann es sein, dass Ihr bei dem Angebot nicht die selbe E-Mail-Adresse benutzt habt, wie bei freeiPod?
IMHO müssen das die selben sein, damit die das abgleichen. Hab die Stelle in den AGBs nicht komplett im Kopf, aber ich meine da soetwas gelesen zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von Arki
so, neu bei mir gibt es Betandwin und Golden Palace. Golden Palace disqualifiziert sich irgendwie von selbst. Weiß jemand genau, ws man bei Betandwin machen muss? nur eine Wette abschließen?In dem Popup stand bei mir sowas wie "50 Euro einzahlen und wetten"
-
Danke für den buch.de Gutschein (BHQWBQGQDTLEAJUV)
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Da hier scheinbar noch einige Referrer suchen, habe ich folgende Seite erstellt. Dort kann man seine ID eintragen und somit evtl schneller an seine 5 Referrrer kommen.P.S. diese Seite lebt natürlich davon, dass sie weiterempfohlen wird und sich Neuanmelder darüber registrieren. :top:
Ich habe dein ach so selbstloses Projekt mal auf Fehler untersucht.
Ich glaub dein Zufallsgenerator hat ein codingfehler.
Von 1000 Aufrufen wird allein 395 mal die ID "23330482" ausgespuckt
Und bei allen 1000 waren es nur 10 Verscheidene von angeblich 42.
Die Datenbank scheint auch einen Fehler zu haben :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Marknt
Das frage ich mich auch. Andererseits würde das erklären, warum es soviele wechselnde Werbe-Partner gibt. Als ich mich Sonntag nach einige Recherche angemeldet habe über audible (was gestern von Freepay bestätigt wurde) gab es noch ...Das deine Anmeldung bei audible bestätigt wurde spricht ja eigentlich dafür, dass die auch zusammenarbeiten bzw. haben.
Ich denke nicht, dass die Anbieter alle abspringen. Die werden wohl ein vorher definiertes Kontingent gehabt haben. "Wir spenden 1000 Kredits und dann ist schluss!"
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ich werde das Gefühl nicht los, du steckst da irgendwie mit drin!
Ein Anruf meinerseits bei audible ergab, dass freeipods gegen deren Willen Werbung für sie macht, sie wurden bereits "gebeten", dies umgehend einzustellen, rechtliche Schritte behält man sich vor!
Allerdings gestaltet sich das Unterfangen aufgrund des Firmensitzes in Washington derzeit recht schwierig.
Warum sollte freeipod das machen? Was haben die davon ohne gegenleistung Werbung zu machen?