Da haben wir ja schon den Haken an der Sache.
Die Angebote werden immer weniger bis die Geworbenen keine mehr auswählen können bzw. wollen, da nur noch mist da ist ![]()
Beiträge von BigBogdon
-
-
audible geht bei mir noch tchibo ist weg
-
Einen wirklich kostenlosen IPod gibt es hier

-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Weil Amango völlig gratis ist und nichtmal diese 20 Euro kostet
Und dann gibt es doch ärger, dass man sofort wieder kündigt bzw. nach dem Monat.
So hab ich ne SIM mit 10 Euro Guthaben und bin auf der sicheren Seite.
Keine Kündigung kein nix. -
Hat man wirklich durch den Kauf einer SIM karte bei Simyo dei Bedingung erfüllt?
Das währen ja dann nur 19,95 Euro
Oder muss man dann noch wo anders zuschlagen?Ein einkauf bei Tchibo reicht auch?
Warum sollte man sich dann ein Abo (z.B. Amango.de) aufquatschen lassen?
-
Nokia 6680: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6436511219
Nokia 6681: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6429706987IMHO sind die von Nokia + Induktiv.

Ich suche die jetzt nur noch in billiger.
-
Gekauft!
Kriegst gleich ne Mail.Danke, gut zu wissen! :top:
Vielleicht kannst du das hier ja auch noch beantworten!?
Werden erst die Minuten vom Vormonat abgebaut, oder erst die vom aktuellen?
kleines Beispiel:
Wir haben ende Februar.
Vom Januar habe ich 20 Minuten in den Februar übernommen.
Hatte also im Februar 100 + 20 Minuten.
Ich habe nur 70 Minuten telefoniert.
Hab ich jetzt im Märza) 50 Minuten (+ die 100 vom März)
oder
b) 30 Minuten, da die vom Januar verfallen sind. (+ die 100 vom März) -
So richtig verstehe ich das jetzt noch nicht.

Ist die Rufnummer erst in 4 Wochen aktiv oder der Vertrag?Also ich schliesse den jetzt ab ...
a) Der Vetrag läuft schon ab September, ich kann ihn aber nicht nutzen, da er keine Rufnummer hat. Ich zahle also 4 Monate Grundgebühr. Würde dann im Januar damit anfangen zu telefonieren, mit meiner alten Rufnummer. Und habe dann im Januar 500 inkl. Minuten (aus den 4 Monaten + Januar). Der Vertag läuft noch 20 Monate.
b) Ich zahle erst ab Januar GG, habe meine alte Rufnummer, nur 100 inkl. Minuten und noch 24 Monate laufzeit.
-
Wie geht das ohne Übergangsnummer?
Eine der beiden Verträge ist doch dann 4 Monate ohne Rufummer.
Oder klingelt es dann bei beiden
-
IMHO gibt es diesen Monat für Code25 zusätzlich zu den 20% Rabatt noch 50 SMS pro Monat. Ist das richtig?
Wenn ich den Vertrag abschliesse, ist es dann möglich, meine alte Rufnummer zu übernehmen? Die aber leider erst anfang Januar frei wird. Vielleicht durch eine Übergangsnummer? Was kostet sowas extra?