Das machen doch die chinesen für unter 1 cent. Das produzieren und das einpacken meine ich.
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von tom2901
muss auch sagen,ein sehr geistreicher Beitrag.
Wahrscheinlich hat er das Handy noch nie in der Hand gehabt.....Nichts für ungut... hatte es schon mehrere male in der Hand;) ich denke ich muss mich zu thema N97 nicht weiter äußern. Jedem der sich ein klein wenig auskennt, weiß das das Handy eine reinste katastrophe ist. Selbst Nokia hats zugegeben^^ Wenn du mit dem Handy zufrieden bist, ist doch alles super:) Ich zumindest würde es nicht weiter empfehlen. Und ganz besonders nicht das normale N97.
-
Ehrlich gesagt würde mich mir NIE ein N97 kaufen... Jedes andere Handy aber bloß nicht das...
-
Es gibt eine neue Fimware für das E71. Die 410.21.010:)
-
Ja ich hatte sehr große Probleme bei meinem E71.
-
Soweit ich weiß, kann man keinen Sim Only Tarif online verlängern.
-
Europa reicht völig... wer braucht schon navigation für die ganze welt.
-
Klasse:) 10 Euro pro Jahr sind okay:) Damit kann ich leben.
-
Ins Telefon schreien.
-
Zitat
Original geschrieben von MB77
Ich bin der Meinung, dass Nokia mit dem E71 die Zielgruppe derbst verfehlt hat. Es gehört sich einfach nicht dieses Telefon in die hohe Riege der Businessphones aufzunehmen. Die Firmware ist ein Witz. Außerdem ist das Gerät nicht im Stande einen moderaten Umfang an Nachrichten ordentlich zu verwalten, und stößt bereits beim Löschen einer einzigen Email an seine Grenzen. Mal funktioniert dies, mal nicht.
Und dennoch erwarte ich mein E71 sehnlichst zurück, da es traurigerweise derzeitig keine vernünftige Alternative gibt...
Das Nokia E71 ist und war ein perfektes Businnesphone und hat jetzt einen würdigen Nachfolger erhalten. Die Zielgruppe wurde in keinsterweise verfehlt.