ZitatOriginal geschrieben von xenix
Das freut mich für Dich. Mein Problem wird aber dadurch nicht gelöst, leider ;-).
Ähm ich wollte dir damit nur sagen, dass es an deinem Handy liegt und nicht an Nokia selber...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xenix
Das freut mich für Dich. Mein Problem wird aber dadurch nicht gelöst, leider ;-).
Ähm ich wollte dir damit nur sagen, dass es an deinem Handy liegt und nicht an Nokia selber...
Naja aber woher sollte er wissen, dass bei ihm der Fehler liegt? Ich gehe auch eigentlich immer davon aus, das auf meinem Handy alles normal funktioniert...
Keine Ahnung hab kein Autonavi;) Hab aber gerade nachgesehen, im offline modus habe ich auf ADressen zugriff:)
Hab jetzt mal nachgesehen... also es stimmt im Offline Modus kann man auf die Adressen zugreifen:)
Dann wäre aber wahrscheinlich noch mehr Speicher weg, wegen den Adressen...
ZitatOriginal geschrieben von Calcagnile
Genau, vorletzte Woche. Was ist daran so außergewöhnlich?
Ähm 07/2010 ist für mich Juli 2010^^
ZitatOriginal geschrieben von Calcagnile
Kaufdatum: 07/2010
:confused: Du meinst 2009, oder? ![]()
Ich finde es großartig, dass Nokia weiterhin an den klassischen Barren-Design festhält:) :top: Und nicht wie verrückt Toutchscreen Handys produziert:) Klasse Nokia :top: Weiter so:)
Nö zwischen T-Mobile und Vodafone gint es einfach keine Unterschiede mehr...
Wird wohl aber leider so sein... update auf die 400er;) Augen zu und durch.