Beiträge von FunnyFreak
-
-
Warum habe ich dann dieses Angebot bekommen... wenn ich doch so ein kündigungswilliger kunde bin
? ich hab das Angebot abgelehnt... da ich eine Flat in alle netze nicht brauche. interesiert mich jetzt ein bisschen... warum Vodafone gerade mir das Angebot gemacht hat 
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
PS: Das Scoring wird enorm verschlechtert, wenn man regelmäßig kündigt, um bisschen Gutschrift abzukassieren. Dann wird man so gut wie garnicht mehr zur Hotline durchgestellt, vielleicht noch um 3 Uhr nachts...

Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Ich kündige eigentlich jedes Jahr um meine 25 Euro Treue Vorteil abzukassieren! Und trotzdem habe ich das Angebot für die SuperFlat internet Allnet für 59,95 bekommen! Hat also meiner Meinung nichts damit zu tun... -
Nicht nur hier im Forum;) Auch Nokias Vizepräsident;) Kaum vorzustellen, dass ich mal das N97 haben wollte

-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Von den E-Modellen hatten wir hier in der Firma nur das E52. Gibt es eigentlich jemanden auf der Welt, der die passenden Finger zu den Tasten hat? :confused:
Das ist wohl gewöhnungssache;) Aber du hast schon recht... ich weiß auch nicht, wie es mit Nokia weiter gehen soll :flop: -
Zitat
Original geschrieben von tom2901
Teilweise werden hier Meinungen kundgetan, die absolut nicht nachvollziehbar sind......
Die meinung von Nokia auch? kannst du die auch nicht nachvollziehen? 
-
Ganz klar das N86! Das N97 ist für die Tonne....
-
Der OVI Store ist echt das dämlichste was ich je gesehen habe... Die Software ist sowas von langsam... schrecklich... :flop:
-
Es zählt einfach nur der Umsatz des Kunden;) Wenn der gut ist, bekommt man auch meist gute Angebote von der Rückgewinnung.
-
Nein, das mit der Ausbildung ist unsinn. Es spielt einfach nur der Umsatz eine wichtige Rolle...