ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ohne Kündigung tun die nichts....
Bin ja erst seid August 2009 bei Vodafone. Wenn ich jetzt schon kündige - klappt das dann trotzdem schon über die Kundenrückgewinnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ohne Kündigung tun die nichts....
Bin ja erst seid August 2009 bei Vodafone. Wenn ich jetzt schon kündige - klappt das dann trotzdem schon über die Kundenrückgewinnung?
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
wer wagt verliert äh gewinnt ;), wie unser chefkoch schon sagte erst kündigen..
Nein normalerweise nicht... die guten ANgebote kommen erst ab dem zweiten Vertragsjahr... war jetzt zumindest so bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Nein normalerweise nicht... die guten ANgebote kommen erst ab dem zweiten Vertragsjahr... war jetzt zumindest so bei mir.
wobei ich denke, dass auch davon abhängt welchen Status man hat
Status und (ich weiß nicht, ob es nur Zufall war) Art der Ausbildung. Wobei das eigentlich aus Datenschutzgründen keine Rolle spielen dürfte. Sicherlich noch einiges mehr, was man aber garnicht zu sehen bekommt.
Nein, das mit der Ausbildung ist unsinn. Es spielt einfach nur der Umsatz eine wichtige Rolle...
So Kündigung ist erstellt u geht heute noch raus - mal gucken ![]()
Nachtrag: Kündigung geht per Fax raus :top:
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Nein, das mit der Ausbildung ist unsinn. Es spielt einfach nur der Umsatz eine wichtige Rolle...
Zwei mal hat man bei der Vorlage meiner Immatrikulationsbescheinigung sehr deutlich durchblicken lassen, dass man mich als Kunde mit einem derartigen Studium auf jeden Fall halten möchte.
Wie gesagt, es könnte auch nur kluger "Smalltalk" der Rückgewinnung sein, die mich so geschmeidig machen wollte, machte mich aber dennoch stutzig, da das schon zweimal passiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
So Kündigung ist erstellt u geht heute noch raus - mal gucken
Ich bin morgen in Düsseldorf, werde mal bei Vodafone vorsprechen ![]()
So ein Mist. Ausgerechnet im Dez. 09 habe ich bei VF mit MNP einen Neuvertrag abgeschlossen. :mad:
Wie war das noch mit den TW-Bedingungen, erst nach 12 Monaten als Neukunde, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!