Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ohne Kündigung tun die nichts.... ;)

Bin ja erst seid August 2009 bei Vodafone. Wenn ich jetzt schon kündige - klappt das dann trotzdem schon über die Kundenrückgewinnung?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Bin ja erst seid August 2009 bei Vodafone. Wenn ich jetzt schon kündige - klappt das dann trotzdem schon über die Kundenrückgewinnung?

wer wagt verliert äh gewinnt ;), wie unser chefkoch schon sagte erst kündigen..

the future is bright the future is orange

• Nein normalerweise nicht... die guten ANgebote kommen erst ab dem zweiten Vertragsjahr... war jetzt zumindest so bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Nein normalerweise nicht... die guten ANgebote kommen erst ab dem zweiten Vertragsjahr... war jetzt zumindest so bei mir.

wobei ich denke, dass auch davon abhängt welchen Status man hat

• Status und (ich weiß nicht, ob es nur Zufall war) Art der Ausbildung. Wobei das eigentlich aus Datenschutzgründen keine Rolle spielen dürfte. Sicherlich noch einiges mehr, was man aber garnicht zu sehen bekommt.

• So Kündigung ist erstellt u geht heute noch raus - mal gucken :D

Nachtrag: Kündigung geht per Fax raus :top:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Nein, das mit der Ausbildung ist unsinn. Es spielt einfach nur der Umsatz eine wichtige Rolle...

Zwei mal hat man bei der Vorlage meiner Immatrikulationsbescheinigung sehr deutlich durchblicken lassen, dass man mich als Kunde mit einem derartigen Studium auf jeden Fall halten möchte.
    Wie gesagt, es könnte auch nur kluger "Smalltalk" der Rückgewinnung sein, die mich so geschmeidig machen wollte, machte mich aber dennoch stutzig, da das schon zweimal passiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    So Kündigung ist erstellt u geht heute noch raus - mal gucken :D

Ich bin morgen in Düsseldorf, werde mal bei Vodafone vorsprechen :D

• So ein Mist. Ausgerechnet im Dez. 09 habe ich bei VF mit MNP einen Neuvertrag abgeschlossen. :mad:

Wie war das noch mit den TW-Bedingungen, erst nach 12 Monaten als Neukunde, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!