Ach glaub mir... das geht ruckzuck;) Und schon werden wir wieder Weihnachten haben...
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Touchscreen ist nun mal die Zukunft... leider.
-
Beim ersten mal
ist die Tasche noch etwas eng aber wenn das E71 ein paar tage drin ist dann passt sie sich perfekt an das handy an. Wirklich die tasche ist sehr schön. Bedienen kannst du das Handy genauso so wie sonst auch. -
Zitat
Original geschrieben von qtip
Oder ist der Unterschied zwischen N-Serie und E-Serie zukünftig nur noch der, daß die E-Serie eine schlechtere Verarbeitung bietet ? :confused:
:confused: was erzählst du da? Die E-Serie hatte bis jetzt oft eine bessere Verarbeitung als die N serie.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von big_daddy2008
Ganz einfach:Du musst den Produktcode ändern um eine Brandingfrei Software zu erhalten.
Das lässt ich bei Nokia nachverfolgen.Hier zB. der Auszug von einem E71, das ich hier in TT gekauft habe und im Vorfeld überprüfen habe lassen.
Es gibt natürlich auch Umwege, aber die werden
1. hier nicht besprochen
und
2. geht es in diesem Tread ja um LEGALES und von früher Nokia angebotes entbranden von Handys.Von wo hast du das Programm?
-
Kauf dir auf jeden Fall die Krusell Tasche! Benutze sie selber auch. Schäden durch den reissverschluss gibt es keine.

-
Mein Nokia Service center hat mir die freie Firmware völlig kostenlos draufgespielt.
-
Die Verarbeitung vom 6700 kann man doch nicht einmal ansatzweise mit der vom E71 vergleichen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Afschin
Man bedenke bitte, dass das E72 schon für um die 300 Euro neu zu haben ist.
Freue mich über Links zu günstigen Angeboten für das E71

Und ich meine nicht die "gray steel Vodafone Variante" :p
Also zwischen möglichen 180 Euro und 300 Euro ist schon ein gewltiger Unterschied;)
Die Gray steel Version bekommst du günstig aber wenn du so wählerrisch bist, dann musst du halt drauf zahlen oder gleich ein e72 kaufen^^ -
Boh ich hab ja solche Angst vor Eplus
Erstens sollte es klar sein das mein Post nicht ernst zu nehmen ist.zweitens könnte ich hier auch etwas sagen was ich von Leuten gesagt bekommen habe.Eplus=China schrott