-
Re: E71 und die kostenlose Navigation
Zitat
Original geschrieben von jobitrice
Nur mal so nebenbei, ich denke nicht, das mein Nokia Telefon ein Plagiat ist, weil ich es bei Eplus bestellt hab und es wenn ein verdammt gutes Plagiat wär.
Hmm... Eplus verkauft ja inoffiziel ziemlich viele Nokia Plagiate aus China. Hast wohl eins erwischt...
-
Also habe ich das jetzt richtig verstanden.. das kein NSC offiziell mein weißes E71 in ein schwarzes umbauen wird?
-
wird den nicht jede reperatur in einem NSC in der Imei gespeichert oder so?
-
Eine interessante Frage... würde ich auch gerne wissen...
-
Soweit ich weiß kommt immer eine deutsche Ansage wenn du dich in einem Partnernetz von deinem Netzbetreiber aufhältst. Aber ich bin mir nicht mehr sicher...
-
Wie geil ist das den^^ keine Ahnung was da passieren wird... denke aber das alles ganz normal ablaufen wird und das der fehler behoben wird...
-
@f l a m 3 hattest du deine eigenen ersatzteile dort abgegeben? Oder hat der laden seine eigenen Cover benutzt?
-
Das Portal ist an sich ne nette sache aber 5 Euro extra werde ich dafür bestimmt nicht zahlen^^
-
Kannst du eigentlixh mit deinem Vodafone Superflat Internet sim only, kostenlos ins live! Portal? oder musst du dafür 5 euro extra zahlen?
-
ja manchmal passiert sowas blödes:( Kannst ja in Zukunft öfters ein paar Backups auf deinem PC machen. Oder einfach besser aufpassen;)