Gelöscht ist gelöscht;)
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie von meiner Garantie gebrauch gemacht habe
Und ich hatte schon ne menge Handys. Natürlich ist es gut ne Garantie zu haben... aber wenn man aufpasst dann dürfte eigentlich nix passieren. -
Gebraucht heißt ja auch nicht gleich abgenutzt usw. wenn ich meine Handys verkaufe sind immer in einem Top Zustand.
-
Dann holl dir doch das E71! Wenn du das Nokia E61i mochtest, dann wirst du das E71 lieben;) Und es ist zurzeit sehr günstig.
-
Naja vieeel besser würde ich da nicht sagen. Ich habe ja beide Telefone;) Das E72 ist minimal schneller... jedoch ist die verarbeitung beim e71 besser. Beide Telefone unterscheiden sich kaum...
-
Wenn ich mir ein ganzes Ersatzgehäuse von zb. dieser Seite hier kaufe und dann zu eine Nokia Service center hin gehe... wechseln die mir das Cover dann aus? Oder machen die das nur mit ihren eigenen Cover?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wo?ibej zb;)
-
Also ich sags mal so... bei Vodafone lohnt sich gar nichts mehr :p kündige deinen vertrag und geh zu nem anderen.
-
Ich habe mittlerweile beide Telefone... beide sind sehr gut, das E71 ist ein klein wenig wertiger hat aber dafür "nur" eine 3 Megapixel kamera. das E72 hat eine 5 megapixel kamera. Wenn dir die kamera wichtig ist, dann holl dir das E72. Denk aber daran das du knapp über 100 Euro drauf zahlst wenn du dir das E72 hollen würdest. ich persönlich würde ein E71 hollen. Das handy ist zu zeit seeehr günstig. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Full ACK.Hans
:confused: