Ja klar lohnt sich das;) Das E61i war für mich viel zu langsam und es sah schrecklich aus. Wenn dir das E72 zu teuer ist, kannst du dir ja das E71 hollen. Extreme unterschiede zwischen den beiden gibt es nicht.
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Vodafone wird ja besser und besser :flop: :flop: :flop: Ich bin echt neugierig was die sich als nächstes ausdenken...
-
Wann kommt den die Ovi Maps Navigation für das E71? Sollte es nicht am 28 erscheinen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
kann mir einer bitte nochmal erklären wie ich Ovi Maps offline nutzen kann?Will mehr ein 5230 zulegen und es auch für eine Fahrt Deutschland-Polen benutzen.
Kann ich das Kartenmaterial schon vorher am PC runterladen oder läuft alles nur übers Handy?LG, Simon
Du kannst das Kartenmaterial natürlich auch auf dein Handy laden. Geht alles ohne große probleme.
-
Frag das am besten mal im Vodafone Forum. Dort bekommst du auch eine antwort von einem vf mitarbeiter. http://www.vodafone.de/forum
-
Ach danke ID4;) Habs überlesen^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hi,also Provider ist dann so gesehen egal?
So einen Automaten haben wir auch.
Gehts auch irgendwie übers Internet mit Kreditkarte?Mfg
Schanzer
Also wenn du eine xtra Card hast, dann kannst du natürlich mit T-Mobile Aufladekarten dein Konto aufladen. Da gibt es gar keine Probleme. Provider Aufladekarten gibt es nicht;) Kannst dann einfach zum Automaten gehen:)
-
Ob du mit Kreditkarte dein Guthaben Konto aufladen kannst weiß ich nicht... aber mit deinem Bankkonto kannst du das machen. Zum welchem netz gehört den deine Prepaid karte?
-
Du kannst per Banküberweisung dein Guthaben Konto aufladen... ich denke schneller als das geht es nicht oder du wohnst direkt neben einem Guthaben automaten, so wie ich;)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
ich finde es eine Frechheit, dass in der Online-Werbung vorgegaukelt wird, dass man eine SMS-Flatrate (sind ja nur 3000 SMS) in ALLE-Netze bekommt (dabei ist es "nur" zu Vodafone).Ich finde 3000 SMS sind mehr als genug, alles andere ist schon ein wenig crazy... schreib doch emails... da kommst du meist günstiger weg;)
-
Also ich habs schon 2 jahre;)