ZitatOriginal geschrieben von frankco
danke! dann muss ich mal sehn ob ich irgendwo einen stöpsel dafür finde.
Brauchst du nicht! Habe das E71 seit 2 Jahren und habe kein Staub hinterm Display oder sonst wo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frankco
danke! dann muss ich mal sehn ob ich irgendwo einen stöpsel dafür finde.
Brauchst du nicht! Habe das E71 seit 2 Jahren und habe kein Staub hinterm Display oder sonst wo.
Also ich habe das E71 seit 2 jahren und ich habe gar kein Staub im Display oder sonst wo... :top:
Aber man kann schon mit ziemlicher sicherheit sagen, dass für Wenig - normaltelefonierer ein vertrag eher teurer ist als prepaid.
Ansich lohnen sich Verträge mitlerweile nicht mehr so wie damals. Die Discounter sind oft für normaltelefonierer eine bessere wahl als ein vertrag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hyrican
Ich habe gerade durch Zufall was tolles endeckt und zwar wie man Bluetooth schnell ein- und ausschaltet und man zw. Lautlos und Allgemein schnell wechselt.
Bluetooth ein- und ausschalten: Stern * Taste 2 Sek. gedrückt halten.
Profil zwischen Lautlos und Allgemein wechseln: Raute # Taste 2 Sek. gedrückt halten.
Danke für den Tipp :top: kannte diese Funktion noch gar nicht...
Ja besonders bei Foren ist ein Querformat Dispay wirklich top :top:
Das E71 und das E72 unterscheiden sich nicht wirklich viel voneinander... aber trotzdem wirkt das E71 wertiger und edler als das E72.
Habe beide Telefone zuhause.
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83
Ich verstehe nicht, wieso die Meinung von einigen zum E72 so schlecht ausfällt. Ich hatte das E71 und seit einigen Tagen nun auch das E72. Die Verarbeitung ist doch insgesamt viel besser als die vom E71.
Viel besser :confused: Du musst wohl ein anderes E72 haben als ich^^;) Es ist okay, aber viel besser als das E71 ist es nun wirklich nicht.
manmanman... was für ein Spaßverderber
Na gut... dann halt zurük zum Thema. Das E71 ist wirklich toll :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von birgit123
also mein e71 hat 10 euro irgendwas gekostet und muss nur 2 Jahre durchhalten, also für mich doch ein Wegwerfartikel ...
Naja... also du weißt schon, dass man das Handy auch nach den 2 Jahren verkaufen kann, oder? Wenn es halt in einem akteptablem Zustand befindet bekommst du noch dafür um die 150 Euro.
Ich glaube ihr habt echt zu viel Geld...