Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Och Speichellecker, ich hab dich doch auch lieb.

na siehste, ich hab mich auch lieb, also wieder BTT bitte! ;) :p

Liebe Grüße Andreas

• Hi, ich habe das E71 gerade erst bekommen, ich hab es so dass im Adressbuch die Ansicht Vorname-Nachname ist und bei den SMS/ Nachrichten finde ich die Option nicht. Denn das ist es Nachname-Vorname.
    Hab leider über die Suche nichts gefunden

Gruß sharky

• @ shark1337

Meines Wissens nach, kann man das bei den SMS nicht ändern ... so wird es bei mir auch angezeigt ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ich habe gerade durch Zufall was tolles endeckt und zwar wie man Bluetooth schnell ein- und ausschaltet und man zw. Lautlos und Allgemein schnell wechselt.

Bluetooth ein- und ausschalten: Stern * Taste 2 Sek. gedrückt halten.

Profil zwischen Lautlos und Allgemein wechseln: Raute # Taste 2 Sek. gedrückt halten.

• Habe versucht ein "unsigniertes" Thema herunterzuladen. Nun will mein E71 dies immer nach einem (von mir ab und an vorgenommenen) Neustart installieren. Dann kommt eine Fehlermeldung - auf der Speicherkarte sei ein ...
    Wie kann ich das programm finden und löschen? Nach einem Blick auf die Speicherkarte ist es nicht zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Danke für den Tip mit dem BT, laut & leise wusste ich, aber das war mir neu.

thanks

Moin,
    das ist die Standard-Tastenbelegung bei allen (nichtgebrandeten) Nokias. Bei den Geräten mit 10-er Tastatur sind auch entsprechende Symbole auf der * und der # Taste aufgedruckt.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    das ist die Standard-Tastenbelegung bei allen (nichtgebrandeten) Nokias. Bei den Geräten mit 10-er Tastatur sind auch entsprechende Symbole auf der * und der # Taste aufgedruckt.

Kann nicht sein, denn bei meinem 6230i funzt das nicht, ist vielleicht bei den neueren Nokias so, oder ?

• Hyrican, hier wird das Nokia E71 behandelt. Wäre mir aber auch neu, dass das bei allen aktuellen S60 ginge. Trotzdem klappt die Raute-Taste seit Series 40 3rd Edition. Die Stern-Taste ist in der Series 40 (sehr sinnfrei) auf Nokia.mobi eingestellt. Deines ist noch 2nd Edition.

• Danke für den Tipp :top: kannte diese Funktion noch gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!