ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Och Speichellecker, ich hab dich doch auch lieb.
na siehste, ich hab mich auch lieb, also wieder BTT bitte!
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Och Speichellecker, ich hab dich doch auch lieb.
na siehste, ich hab mich auch lieb, also wieder BTT bitte!
:p
Hi, ich habe das E71 gerade erst bekommen, ich hab es so dass im Adressbuch die Ansicht Vorname-Nachname ist und bei den SMS/ Nachrichten finde ich die Option nicht. Denn das ist es Nachname-Vorname.
Hab leider über die Suche nichts gefunden
Gruß sharky
@ shark1337
Meines Wissens nach, kann man das bei den SMS nicht ändern ... so wird es bei mir auch angezeigt ... ![]()
Ich habe gerade durch Zufall was tolles endeckt und zwar wie man Bluetooth schnell ein- und ausschaltet und man zw. Lautlos und Allgemein schnell wechselt.
Bluetooth ein- und ausschalten: Stern * Taste 2 Sek. gedrückt halten.
Profil zwischen Lautlos und Allgemein wechseln: Raute # Taste 2 Sek. gedrückt halten.
Habe versucht ein "unsigniertes" Thema herunterzuladen. Nun will mein E71 dies immer nach einem (von mir ab und an vorgenommenen) Neustart installieren. Dann kommt eine Fehlermeldung - auf der Speicherkarte sei ein ...
Wie kann ich das programm finden und löschen? Nach einem Blick auf die Speicherkarte ist es nicht zu finden.
Danke für den Tip mit dem BT, laut & leise wusste ich, aber das war mir neu.
thanks
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Danke für den Tip mit dem BT, laut & leise wusste ich, aber das war mir neu.
thanks
Moin,
das ist die Standard-Tastenbelegung bei allen (nichtgebrandeten) Nokias. Bei den Geräten mit 10-er Tastatur sind auch entsprechende Symbole auf der * und der # Taste aufgedruckt.
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
das ist die Standard-Tastenbelegung bei allen (nichtgebrandeten) Nokias. Bei den Geräten mit 10-er Tastatur sind auch entsprechende Symbole auf der * und der # Taste aufgedruckt.
Kann nicht sein, denn bei meinem 6230i funzt das nicht, ist vielleicht bei den neueren Nokias so, oder ?
Hyrican, hier wird das Nokia E71 behandelt. Wäre mir aber auch neu, dass das bei allen aktuellen S60 ginge. Trotzdem klappt die Raute-Taste seit Series 40 3rd Edition. Die Stern-Taste ist in der Series 40 (sehr sinnfrei) auf Nokia.mobi eingestellt. Deines ist noch 2nd Edition.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hyrican
Ich habe gerade durch Zufall was tolles endeckt und zwar wie man Bluetooth schnell ein- und ausschaltet und man zw. Lautlos und Allgemein schnell wechselt.
Bluetooth ein- und ausschalten: Stern * Taste 2 Sek. gedrückt halten.
Profil zwischen Lautlos und Allgemein wechseln: Raute # Taste 2 Sek. gedrückt halten.
Danke für den Tipp :top: kannte diese Funktion noch gar nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!