Das sind ja bis jetzt ziemliche schlechte nachrichten... aber ich habe es mir auch scon so gedacht, dass das E72 billiger aussehen wird als das E71.
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Ich finde sowieso die ganzen Anti Virus Programme für überflüssig... Geld abzocke sonst ist das nix.
-
Sogar das e71 kann doch Divx dateien abspielen... brauchst dafür nur nen player...
-
natürlich aber das müsstest du merken... Beim einschalten des handys müsste normalerweise irgendein logo von T-Mobile erscheinen. Wenn das auch nicht da ist, würde ich sagen, dass du ein normales freien gerät hast.
-
das wäre ein Sim-Lock;) Ein Branding erkennst du am gehäuse... wenn da nichs drauf ist, ist es normalerweise frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Den Preisunterschied von fast 200 Euro kann das E72 sowieso nicht rechtfertigen.
Jens
WORD! ist leider wirklich so :flop: Im großem und ganzen sind das zwei identische geräte mit klitze kleinen unterschieden.
-
Meiner meinung lohnt sich der wechsel vom E71 zum E72 nicht wirklich... die Unterschiede sind einfach zu minimal... beim E61i zum E71 war das ja noch anders.
Aber das ist Geschmacksache... ich werde mir das handy jetzt bald mal genauer ansehen. -
Re: Re: Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Das Gerät dürfte in den meisten Funktionen aber um einiges schneller sein als das E71.Naja es wird ein klein wenig schneller sein als das e71 aber nichts weltbewegendes;)
-
blödsinn :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Weder aus Sicht von Vodafone noch aus Sicht von Wenigtelefonierern sehe ich in dem Angebot ein Problem.Also ich bin mir sicher, dass vodafone gerne ihre callya kunden für 2 jahre binden möchte
Das würde vodafone nur zu gerne machen, aber das würde einfach nicht funktionieren. Die leute würden sich woanders ihre richtige prepaid karte dann hollen.