-
Zitat
Original geschrieben von jodafon
Das ist ja das Problem bei Vodafone - die mittleren und gehobenen Tarife gehen i.d.R. schon in Ordnung - aber anstatt wenigtelefonierenden Kunden einen Anreiz zu geben, statt CallYa in eine Vertragsbindung zu gehen, werden diese Kunden ignoriert oder mit unatraktiven Konditionen vergrault.
WORD! :top: Deshalb kommt ein vertrag bei mir von vodafone gar nicht mehr in frage. Es gibt einfach bessere alternativen.
-
Für wenig bis normaltelefonierer ist callya echt die bessere alternative als einen vertrag bei denen abzuschließen... die liveInternet Flat gibt es mittlerweile auch schon bei callya... das hat mich immer noch bei einem vertrag gehalten... da dies aber auch schon bei callya buchbar ist, möchte ich lieber flexibler sein:)
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Dass man bei manch anderen Anbietern oder bisher auch bei Vodafone mehr Flexibilität eingeräumt bekam, heißt ja nicht, dass man darauf einen Rechtsanspruch hat.
natürlich hat man kein recht darauf, aber etwas Kundenfreundlicher könnte Vodafone sein. Mir geht Vodafone in letzter zeit tierisch auf den sack... ich kann es kaum erwarten meinen Vertrag bei denen los zu werden:)
-
Ich werde keine verträge mehr bei vodafone abschließen... hoffentlich werden es auch mehr leute tun, damit der laden entlich den bach unter gehen wird...
-
ach das E71 eignet sich prima zu surfen... benutze ich ja die ganze zeit. Das Display ist ausreichend groß :top: Nur zu empfehlen.
-
Laut Inside-handy.de ist das E72 bereits im Handel :confused: hier
-
also in knapp 2 wochen.... Hoffentlich bleibt das veröffentlichungsdatum aber diesmal auch so 
-
Frag ihn mal ob er dir ein Foto vom Handy bzw. der verpackung machen kann.
-
-
das ist wirklich crazy, wie gut die fälschungen gemacht sind! hab mir ein Video bei YouTube angesehen, das E71 pro sieht nicht mal so schlecht aus;-) ist das sehr gefährlich mit so einem teil zu telefonieren?