Ganz klar das E71!
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Ich denke eine Tasche sollte man sich schon kaufen... besondres bei einem 500 euro Gerät! Bei 100 euro geräten muss das ja nicht sein;)
Mir geht es immer um den weiterverkauf, wenn mein handy sich in einem guten zustand befindet bekomme ich meist immer etwas mehr dafür als wenns Gebrauchsspuren hat;)
-
Sprachanwesiungen gibt es nicht;) Und vielen Dank für den tollen Tipp :top: :top:
-
Bei mr geht auch nichts... schon seit einer woche:flop:
-
Wenn du jetzt schon weißt, das du eine längere zeit im ausland sein wirst... dann schließe doch in deutschland keinen vertrag ab! Ganz einfach!
-
ich würde beim E71 bleiben.
-
gute frage... ich glaube im telefonspeicher!
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Stimmt, daß keines der beiden "super" Fotos macht braucht man nicht zu diskutieren. Ich habe auch kein E-Series Gerät wegen der Kamera, finde die Bilder des E75 (vor allem das draußen) bei ähnlichen Hardwarevoraussetzungen (sollte eigentlich das gleiche Modul haben) doch um einiges besser.Ehrlich geasagt... habe ich schon so lange keine Fotos mit meinem E71 geschoßen, dass ich schon vergessen habe was für eine qualität das teil überhaubt hat^^
-
ich benutze immer bluetooth stereo headsets^^ Somit habe ich das problem nicht;)
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Für Vollbild google mal nach FreeFSWP ...ist Free und funzt einwandfrei.Ich hab das damals auch mal versucht zu installieren aber bei mir kam ständig ein zertifikatfehler
Wie habt ihr das proggramm installiert? :confused: