-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
...- wie kann ich meinen wlan als standard einstellen, sodass er immer damit online geht und nicht über meine o2 karte versuchen (wo ohnehin kein guthaben vorhanden ist)
- wie kann ich ein theme oder bild so einstellen, dass oben und vor allem unten es keine ränder gibt? sieht so sehr hässlich aus....
Alles anzeigen
zur ersten Frage:) geh ins Menü-System-einstellungen-verbindung-zugangspunkte! da kannst du deinen Zugangspunkt dann als standart einstellen;)
zur zweiten frage... ich weiß nicht genau was du meinst aber das wallpaper kann man generell nicht im Vollbild modus anzeigen lassen. Aber evtl. geht das ja auch anders aber das weiß ich nicht;) 
-
Achso habs dann wohl überlesen
Aber September wäre echt super:)
-
Wirste bei ebay suchen müssen... hab aber mit diesen Adaptern nicht so eine große Ahnung;)
-
Sehe ich genauso! Die Quelle muss her 
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
...- wieso blinkt mein navikey die ganze zeit? habe keine verpassten anrufe?
Blätter eine Seite zurück, da ist es erklärt wie das geht;)
-
Es wird dir doch bestimmt vor einer kaufoption eine warnung angezeigt, oder? Ich weiß das die standrt sachen kostenlos sind... kostenpflichtig sind so weit ich weiß Flugzeugabfragen...
-
Ja war bei mir mit einem Glitzer Nokia Logo versiegelt:)
-
meine sind auch aus kunststoff^^
-
ich glaube die sind etwas anders... aber ich kann mich nicht mehr erinnern^^
-
Ja das Hab ich auch gedacht... aber die Bilder sehen wirklich seeehr echt aus :eek: Deshalb war ich mir nicht sicher;)