Das E71 ist Top :top: Hab damit GAR KEINE Probleme! Und ich habs schon fast ein Jahr!
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Wie denkt ihr? ist das Cover hier echt? Ein original? hat einer von euch bei diesem verkäufer mal was gekauft? Ich weiß nicht, ob ich es riskieren soll^^
-
ich wede mir das E72 nicht hollen. Hab sowieso nicht viwl geld im moment... aber auch wenn, hätte ichs mir nicht gehollt! ich bin einfach sowas von zufrieden mit meinem E71! warum soll ich es riskieren und umsteigen? Und es stellt sich heraus das irgendwas nicht in ordnung ist
Ich werds mir hollen wenn mein E71 sein geist aufgibt... und ich denke das wird noch ne weile dauern:) :top: -
ja versuch mal nen software update:) hat bei mir geholfen:)
-
weiß jemand die antwort? bei mir will es einfach nicht funktionieren:( klappt es bei euch mit dem Internet radio + InternetFlat?
-
kann man eigentlich mit der live!InternetFlat den installierten indernet radio im Nokia e71 benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von xcam3
auf was bezieht sich Deine Frage ?Auf das hier schätze ich mal
ZitatOriginal geschrieben von xcam3
...(iPhone über Vodafone ist mit deren Tarifen keine Alternative !)... -
Geil wie so ein E71 von innen aussieht

-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Es kann entweder Reiseversprechen ODER RoamingPlus gebucht sein - beides gleichzeitig geht nicht. RoamingPlus wird Dir in MeinVodafone allerdings nicht angezeigt. Wenn Du Dir über die gebuchten Optionen unsicher bist, einfach die Hotline anmailen.Doch RoamingPlus wir in MeinVodafone angezeigt und zwar als Callya Roaming:) Steht so bei mir

-
ich hab mal 4 wochen auf ne antwort warten müssen