ja stimmt^^ habe ich vergessen;)
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Ich habe einfach eine kurzen Brief an Vodafone geschickt, dass sie mir bitte meinen Vertrag in einen SimOnly Tarif wechseln sollen:) Hat ohne probleme funktioniert:) Habe sogar noch eine bestätigung per Brief erhalten. Es geht auch ohne diese CallYa Methode

-
und wisst ihr vielleicht, ob sich jetzt was getan hat?
Wir es überaubt noch ein T-mobile.pl geben? :confused: -
Ich find den Nokia Music Store eigentlich ganz gut! Hätte gerne so eine Musik Flatrate
Wäre das toll... 
-
habe mein Nokia E71 Grey Steel vor vier Monaten in polen in ein White Steel umbauen lassen! Die ganzen Teile, cover usw. musste ich natürlich dabei haben!
habe kein Staub am Display alles läuft perfekt :top: Und habe für den Umbau gerade mal nur 15 Euro bezahlen müssen :top: :top: Der verkäufer konnte auch deutsch somit gabs keine probleme :top: -
Ja klar geht das;-)
-
Und wo kann man sich registrieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Deine SIM kann aber UMTS?Ja klar kann meine Sim UMTS! Ich sag ja, mich nervt nur dieses hin und her schalten.
-
Naja... hauptsache es kommt noch
Verstehe nur nicht warum nicht gleich für alle E71 ein uptade gibt
Mit der Firmware bin ich eigentlich zufrieden.. wenn da nur nicht das Problem mit dem UMTS Netz wäre! Ich hasse diesen ständigen wechsel! Einmal GSM... dann wieder UMTS usw. Deshalb wollte ich es so einstellen das es sich nur im UMTS Netz aufhalten darf
Aber leider geht das nicht 
-
Hab ich schon versucht aber für meins gibts kein update
Die Software die ich jetzt habe ist für mein E71 die aktuellste