Nokia E71 - offizieller Thread

• Deifie

danke für den tipp mit der protokoll dauer, daran lag es wohl, aber seltsam das erklärt nicht warum letzten die liste im protokoll werder eingangs anrufe oder abgehen oder verpasst aktualisiert wurde.... ist es normal das es max. bis 30 tage geht?

• Ich hab die 210.21.006 02-03-2009 RM-346 und ein freies E71. Versuch doch mal ein Update der Firmware?!

• Hab ich schon versucht aber für meins gibts kein update :( Die Software die ich jetzt habe ist für mein E71 die aktuellste :(:(

• Habe auch ein Branding freies Handy mit der aktuellen FW 200.... Das die aktuelle für mein Handy (oder deins) noch nicht frei ist liegt am Produktcode. Wird wohl noch ein bisschen dauern.

Gruß
    Michael

• Naja... hauptsache es kommt noch ;) Verstehe nur nicht warum nicht gleich für alle E71 ein uptade gibt :( Mit der Firmware bin ich eigentlich zufrieden.. wenn da nur nicht das Problem mit dem UMTS Netz wäre! Ich hasse diesen ständigen wechsel! Einmal GSM... dann wieder UMTS usw. Deshalb wollte ich es so einstellen das es sich nur im UMTS Netz aufhalten darf :) Aber leider geht das nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Echt jetzt? warum habe ich da nur Dualmodus und GSM :(:( Ist ja kake...

Deine SIM kann aber UMTS?

iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!