Beiträge von FunnyFreak

Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    System/Einstellungen/Telefon/Netz/Netzmodus

Habe ich auch so eingestellt. Dadurch ist mein E71 so gut wie immer im UMTS-Netz eingebucht, was vorher nicht der Fall war. Nur ganz selten habe ich mal gar keinen Empfang.

Danke für die antwort :) leider kann ich das irgendwie nicht einstellen :( Wenn ich unter System/Einstellungen/Telefon/Netz/Netzmodus gehe, habe ich nur Dualmodus und GSM zur auswahl... mehr nicht :( Und bei dir klappts ohne probleme?

Hallo:-) Kann man das E71 irgendwie zwingen immer im UMTS Netz zu bleiben? Finde unter Einstellungen usw. nichts:-( Ich kann das Handy nur im GSM Netz zwingen zu bleiben. Gibt es vielleicht ein Programm oder sowas?

naja... ich weiß nicht. ich finde das Teil ein wenig seltsam :( Die große tastatur mit dem kleinem Display sieht komisch aus, finde ich! Aber ich wills erstal mit eigenen Augen sehen.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von bernbayer
    Wie so denn das, man bekommt man ja bei Callya nicht einmal einen uneingeschränkten Internetzugang, sondern er ist auf einen Wapzugangspunkt über einen Proxy beschränkt, was zu Surfen mit dem Laptop nur eingeschränkt geeignet ist, sowei es überhaupt funktioniert. Diese Interet-Flat für 14,95 Euro im Monat ist ja nicht mal für das Handy uneingechränkt geeignet. Viele Java-Programme die einen Internet-Zugang erfordern, funktionieren bei vielen Handymodellem nur mit einen InternetZugangspunkt ohne Proxy. Dieser ist aber trotz Flat gesperrt. Wer will schon 14,95 Euro für eine Handy-Flat bezahlen, die nicht mal mit dem Handy ohne Einschränkungen genutzt werden kann.
    --------------------------------------------------------------------------------

Ich zb. :D Ich konnte bis jetzt alles was ich auch normal im Internet mache machen ;)