Gibt es für die Internet Flat eine Mindestlaufzeit?
Vodafone Live! Internet Flat für Callya
-
-
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von bernbayer
Wie so denn das, man bekommt man ja bei Callya nicht einmal einen uneingeschränkten Internetzugang, sondern er ist auf einen Wapzugangspunkt über einen Proxy beschränkt, was zu Surfen mit dem Laptop nur eingeschränkt geeignet ist, sowei es überhaupt funktioniert. Diese Interet-Flat für 14,95 Euro im Monat ist ja nicht mal für das Handy uneingechränkt geeignet. Viele Java-Programme die einen Internet-Zugang erfordern, funktionieren bei vielen Handymodellem nur mit einen InternetZugangspunkt ohne Proxy. Dieser ist aber trotz Flat gesperrt. Wer will schon 14,95 Euro für eine Handy-Flat bezahlen, die nicht mal mit dem Handy ohne Einschränkungen genutzt werden kann.
--------------------------------------------------------------------------------Ich zb.
Ich konnte bis jetzt alles was ich auch normal im Internet mache machen 
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Ich zb.
Ich konnte bis jetzt alles was ich auch normal im Internet mache machen 
Das ist nicht richtig. Man kann mit einen Wap-Zugang nicht alle Java-Programme mit allen Handys nutzen. Ich nutze z:b. "OutbanK auf einen Nokia E51, das Programm funktioniert nur über einen Internet-Zugangspunkt. Das ist nur ein Beispiel unter vielen.
-
Ich kenne mich damit jetzt nicht so toll aus, aber wie gesagt ich habe und hatte nie irgenwelche Probleme mit der Flat

-
Zitat
Ich kenne mich damit jetzt nicht so toll aus, aber wie gesagt ich habe und hatte nie irgenwelche Probleme mit der Flat
Mache ich dir auch keinen vorwurf, niemand weiß alles. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß mit dieser Flat selbst mit dem Handy nur eine eingeschränkte Nutzung möglich ist und nicht alles damit läuft, trotz des stolzen Preises von 14,95 euro.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß mit dieser Flat selbst mit dem Handy nur eine eingeschränkte Nutzung möglich ist und nicht alles damit läuft, trotz des stolzen Preises von 14,95 euro.Genau das kann ich für Oenavi bestätigen, das Programm läuft leider nicht über die live! Flat.
Aber wieso stolzer Preis? Als schnäppchensammelnder TT´ler hat man doch genügend CallYas rumliegen, um einen längeren Zeitraum mit der Gratis-live!-Flat auszukommen - man muß nur monatlich die Karte wechseln!

Axelchen
-
Zitat
Ehrlich gesagt, sehe ich jetzt keinen Vorteil mehr bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen :flop: Wer wie ich nie mehr als 120 Minuten vertelefoiert! Bis jetzt hat mich die Flat immer bei einem Vertrag gehalten... da ich immer gerne und viel mit meinem Handy surfe
aber jetzt? :flop:bei mir genau so!!! Nie wieder Vertrag :top:
-
Ist der 5/15 cents Tarif mit dieser internet flat nutzbar oder ist der Tarif ausgeschlossen?
Gruss mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ist der 5/15 cents Tarif mit dieser internet flat nutzbar oder ist der Tarif ausgeschlossen?
Gruss mayday7Es ist kein Tarif ausgeschlossen, geht also auch beim 5/15 und diversen Alttarifen.
Einzig beim Compact bin ich mir nicht sicher (und dort ist es wegen dem fehlenden UMTS ja auch Nonsens).Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Genau das kann ich für Oenavi bestätigen, das Programm läuft leider nicht über die live! Flat.Aber wieso stolzer Preis? Als schnäppchensammelnder TT´ler hat man doch genügend CallYas rumliegen, um einen längeren Zeitraum mit der Gratis-live!-Flat auszukommen - man muß nur monatlich die Karte wechseln!

Axelchen
Ja eine gute Idee, aber ist denn diese Flat überhaupt schon nach dem Gratismonat stornierbar, oder erst nach einem kostenpflichtigen Monat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!