Aber das telefonierverhalten kann sich doch in 24 monaten doch mal ändern! Deshalb finde ich es auch nicht besonders schön von Vodafone was die da machen. Heute ist zb. eine SuperFlat ganz günstig für mich aber in 12 Monaten kann sich meine Situation ändern :flop:
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Ja ja
hast ja recht! Nur hab ich jetzt noch über ein Jahr einen vertrag an der Backe 
-
Ehrlich gesagt, sehe ich jetzt keinen Vorteil mehr bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen :flop: Wer wie ich nie mehr als 120 Minuten vertelefoiert! Bis jetzt hat mich die Flat immer bei einem Vertrag gehalten... da ich immer gerne und viel mit meinem Handy surfe
aber jetzt? :flop: -
Kann man das Nokia E71 auch ans TV Gerät anschließen? Oder geht das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Jemals was von "Roaming" gehört? Und von der Diskussion um die Roaminggebühren und deren Regulierung durch die EU? Lies mal Zeitung! Das ist Allgemeinbildung!Boh... Ihr seid echt Nett zu ihm

Kostenlos kannst du im Ausland nichts machen... Mit deiner SuperFlat telefoniertst du glaube ich für einmalig 75cent + 29 cent pro Minute! Aber ich bin mir nicht mehr sicher... guck auf vodafone.de da steht das bstimmt

-
Hat das E63 zumindest einen größeren Display als das E71?
-
Wenn das wirklich wahr ist, dann wird das Handy nichts für mich... ich kann die ganzn Plastik Handys von Nokia nicht mehr sehen! :flop:
-
Im moment sehe ich dar gar keinen Unterschid

-
Und das funktioniert mit einer datenkartep??? Wo hast du da einen grünen hörer?
-
Bengt war schneller