Hatte nicht T-Mobile und Vodafone gleichstand? die haben doch genau die gleiche Anzahl an Punkten erhalten.
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Warum eigentlich nur die Türkei???
Ich verstehe das nicht... Vodafone hat auch in anderen Ländern seine Filialen und nicht nur in der Türkei! :flop: :flop: -
Ja also! Schreib dann nicht, dass du gar nichts günstiges an Mobi finden kannst.
Man muss sich halt immer etwas informieren!
Naja gut, dass ich nur ins Osteuropäische Ausland telefonieren muss
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Kann an Mobi prepaid nichts günstiges finden.
Anrufe in EU-Länder kosten 1,99 €/min.
von wo hast du das den??? Dann google mal ein bisschen... Ins EU Ausland kannst du sehr günstig mit Mobi telefonieren. -
Oder kaufe dir eine Mobi Prepaid Karte! Funkt im Vodafone Netz:-) Die minutenpreise sind dort auch relativ günstig:-D
-
Zitat
Original geschrieben von Primus2008
wenns mir wieder besser geht schau ich mal bei vodafone was es da kostet, hab da auch noch prepaid karten von. Will halt ma n paar Handygames gegen die langeweile unterwegs.Naja... bei Vodafone wirst du es auch nicht viel billiger haben
leider...
Hol die vielleicht eine Congstar Karte! Oder eine BildMobil Sim-Karte! Die funkt im D2 Netz :top: -
Zitat
Original geschrieben von Sung
Der Knaller ist allerdings, dass der Datenverkehr frei ist! Ich hab hier also offenbar ne kostenlose Datenflat (GPRS), denn das Guthaben verharrt im Ursprungszustand.
So schicke ich meine SMS per WAP und zum telefonieren muss nun doch die gute alte Telefonzelle herhalten. Das ist es allerdings wert.
Cool
So eine Karte will ich auch haben :top: -
Zitat
Original geschrieben von VanFan
versuche mal eine andere Version des Internet-Radios.Ich hatte selbiges Problem beim N95. Jetzt läuft bei mir die Version vom N82.
Es hat funktioniert :top: SUPER!!! AUf meinem E61i läuft die Version vom N93i
Danke. Komisch ist das aber totzdem... -
Danke für den Tipp
Werds gleich mal versuchen! -
Telefonspeicher... warum? macht das irgendeinen Unterschied wo ichs hin installier? :confused: