Beiträge von FunnyFreak

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    4,95€ für 60 Minuten und Weekendflat ist schon ein super Preis, rechnerisch auf Discountniveau!

Was ist das für ein tarif? Und wie heißt er? Finde auf vodafone.de nur den für 4,95 + Wochenende umsonst! da sind aber keine 60 Minuten inklusive!

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    hallo,

Mich interresiert z.B mehr, was ein etwas älteres handy im display anzeigt, wenn er bei einem netzbetreiber angemeldet ist, der bei der Herstellung des handys noch gar nicht existiert hat! Also ich meine das so, z.B nehmen wir mal das Nachbarland Polen! Da gibt es seit kurzem einen neuen vierten Netzbetreiber (PLAY)! ich habe das Nokia E61! Als das Handy auf dem markt kamm, gab es diesen Netzbetreiber noch nicht! Was würde passieren bzw. was würde auf dem Display stehen, wenn ich jetzt mit meinem E61 und einer deutschen SIM karte mich in polen bei diesem Netzbetreiber einbuchen würde? :confused:

Kann jemand bzw. hat jemand lust meine Frage zu beantworten? Sorry, aber das Interresiert mich doch sehr ;) danke :top:

hallo,

Mich interresiert z.B mehr, was ein etwas älteres handy im display anzeigt, wenn er bei einem netzbetreiber angemeldet ist, der bei der Herstellung des handys noch gar nicht existiert hat! Also ich meine das so, z.B nehmen wir mal das Nachbarland Polen! Da gibt es seit kurzem einen neuen vierten Netzbetreiber (PLAY)! ich habe das Nokia E61! Als das Handy auf dem markt kamm, gab es diesen Netzbetreiber noch nicht! Was würde passieren bzw. was würde auf dem Display stehen, wenn ich jetzt mit meinem E61 und einer deutschen SIM karte mich in polen bei diesem Netzbetreiber einbuchen würde? :confused:

Zitat

Original geschrieben von RoN

Und wie zahle ich die? Mein Vertragsverhältnis ist dann ja beendet?!

Schreib in deiner Kündigung das Vodafone deine Nummer in CallYa umwandeln soll! Dann beantragst du ne verzichsterklärung und lädst dein CallYa Konto mit 25 euro auf... am besten aber du rufst die CallYa Hotline an, die können dir bestimmt besser weiter helfen. ;)