Vodafone Vertrag kündigen und zu Mobi wechseln

• Hallo,

habe bereits das komplette Forum abgesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Ich hab ebenfalls bei VF gekündigt, mein Vertrag läuft in wenigen Tagen aus und ich möchte meine Nummer zum simyo mitnehmen. Kostet mich der wechsel etwas bei VF? Muss ich für den Wechsel noch speziell etwas beantragen?

Danke

• Ja, musst du! Du musst die Portierungsgebühr von... glaub ich 24,95 Euro zahlen! Ob du noch was bei Simyo zahlen musst, weiß ich nicht :)

• Danke für deine Antwort.
    Und wie zahle ich die? Mein Vertragsverhältnis ist dann ja beendet?!

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Ob du noch was bei Simyo zahlen musst, weiß ich nicht :)

Muß er nicht.

Es gibt eine Aktion bei simyo: Die Mitnahme der Rufnummer ist kostenlos bis einschließlich 30. April 2008. Möglich, daß die Aktion auch über dieses Datum hinaus verlängert wird!

• Zitat

Original geschrieben von RoN

Und wie zahle ich die? Mein Vertragsverhältnis ist dann ja beendet?!

Schreib in deiner Kündigung das Vodafone deine Nummer in CallYa umwandeln soll! Dann beantragst du ne verzichsterklärung und lädst dein CallYa Konto mit 25 euro auf... am besten aber du rufst die CallYa Hotline an, die können dir bestimmt besser weiter helfen. ;)

• Wieso erst die Umwandlung in CallYa? Er kann die Nummer direkt aus dem beendeten Laufzeitvertrag rausportieren - eine Abschlussrechnung wird ja sicher noch kommen und da werden dann die ~25 EUR mit draufstehen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ja gut viellicht geht das auch so ;) ich kenne das nur so, dass man erst in callYa wandeln muss! Aber wenn nicht... um so besser :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!