Wieso machst du dir dann nicht einfach nen anderen Launcher drauf und fertig? Ich würde launcher Pro empfehlen. Läuft super und ist übersichtlich.
Beiträge von pukidukie
-
-
-
Also ich hab mein 2.1 schon ;). Einfach ne nordic generic firmware draufgehauen und tadaa Update ist verfügbar.
Und bei mir funktioniert das SMS Blinken auch nicht. Launcher Pro, Handcent. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Multitoch? Wlan-Access-Point aka Hotspot?Oder was bringt das 2.1?
Tommy
Xperia X10 mini and X10 mini pro:
• Improved Bluetooth functionality with support for sending and receiving pictures, contacts and more
• New backup and restore application with extended content back up
• Automatic synchronization of your contact pictures between Facebook and your phone book
• Improved ways of handling pictures, audio, text and numbers in your messages
• Upgrade of the Android platform to Android platform 2.1 -
Bei der Silikonhülle hatte ich immer Angst, dass da irgendwas uwischen Hülle und Mini und dann das Handy dadurch zerkratzt. Die Hülle sitzt ja nicht besonders eng.
-
An alle, die es interessiert. X10 mini und pro Root ist raus. Einfach mal googlen,.
-
Mini + Smart Keyboard pro läuft bei mir inzwischen ganz gut (normale Herrenfinger). Man braucht nur ein bißchen Eingeöhnungszeit, dann trifft man die richtigen Buchstaben auch mit dem Daumen.
-
Ich kann es nur bestätigen ADW saugte bei mir sehr viel Akku. Helix hingegen ist sehr Akkufreundlich.
Mein Handy hat übers Wochenende 4 Tage gehalten, bei einer Nutzung von täglich ca. 30 Min. Musik hören, 5 Min telen, 10 SMS, im Schnitt 10 Min. navigieren, 15 Min. spielen und ca. 20 Min Internet über WLan.
Ich weiß, die Nutzung war recht wenig, trotzdem finde ich den Wert sehr gut. Und ich hatte natürlich GSM an und WLan und GPS aus, wenn ich es nicht brauchte. -
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wo klicke ich auf clear?? :confused:Einfach die Benachrichtigungsleiste von oben runterziehen und dann rechts oben auf löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
danke, jetzt hab ichs gefunden. kA warum ich die vorher übersehen hab!
Das kenn ich nur zu gut