Beiträge von pukidukie
-
-
Super!
Rufnummernmitnahme ist auch möglich, denke ich, oder? Alter Vertrag (Vodafone) ist zu Mitte Juli gekündigt.Schickt ihr die Vertragsdaten per E-Mail oder bekomme ich einen Bestelllink?
-
So wichtig ist Internet nicht.
Geht auch:
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Sony Ericsson Pro (black) + 8 GB Speicherkarte ohne Zuzahlung ?Habt ihr das Handy auf Lager?
Zur Zeit sieht es ja eher mau aus was die lieferbarkeit von SE angeht. -
Hallo, ich suche das x10 mini Pro (am liebsten in Pealr white) mit dem Tarif o2 Inklusiv Paket 100 Surf als Neuvertrag.
Freue mich auf Angebote.P.s.
Weiß jemand, ob ich aus meinen Vertrag (o2 Inklusiv Paket 100 plus kostenlos in den o2 Inklusiv Paket 100 Surf wechseln kann? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 08a_a
Peterzahlt liegt im sterben.Seit meinem letzten Beitrag hier vor einem Jahr haben Anrufe im Ausland nicht mehr geklappt.
Nach Deutschland kann man ab und zu mal ein mal am Tag anrufen.
Selbsteinwahl lohnt nicht, dafür gibt es andere bessere dienste wo man nicht die ganze Zeit vor dem PC hocken und klicken muß.
Also nach Österreich mit Selbsteinwahl funktionierts in letzter Zeit fehlerfrei.
-
Ist es möglich einen im April endenden Vodafone Vertrag zu kündigen, hier einen neu abschliessen und im April dann die alte Nummer nachträglich zu portieren?
Im Vodafone Shop hat vorhin ein Mitarbeiter gesagt, dies ginge nicht (schien aber auch nicht sonderlich fachkundig zu sein). -
Danke, dass du diese Erfahrung mit uns geteilt hast.
Es ist schon traurig wie einige Shops/Händler agieren, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu erhaschen.
Falls du doch noch Langeweile hast, kannst du die Dokumente + Mailverkehr ja auch mal an den Verbraucherschutz leiten oder evtl. an teltarif.de weiterleiten.Halt uns auf dem Laufenden was jetzt noch so kommt.
Grüße
Sven -
Kann es sein, dass sie deine Geschwindigkeit evtl. wegen Trafficüberschreitung limitiert haben?
-
Muss man beim reparieren nicht bestätigen, dass man weiß, dass alles gelöscht wird? Ansonsten, ja ich wusste, dass dies passiert.
-
Leg gleich los, bevor irgendwelche Nummern, Nachrichten Apps, oä drauf sind.