Das ist traurig und wohl auch nicht Sinn der Sache. Als Verkäufer würde ich da, natürlich nach Rücksprache mit dem Chef, nicht mehr als 2 Geräte pro Person rausgeben.
Beiträge von pukidukie
-
-
Zitat
Original geschrieben von APod
Ich war heute wiedermals in einem Shop im LK Osnabrück. Letzte Woche hätte ER das HTC Desire HD noch nicht buchen können ... heute dann kam heraus, er hätte 2 Geräte für Seine Kiddies mitgenommen.Klasse Service !!
Bitte versucht die Situation der Verkäufer auch zu verstehen. Wenn man die Möglichkeit hat Familie/Freunde mit solchen Geräten zu versorgen, macht man das. Das ist in anderen Branchen auch so üblich.
Ist halt für uns ärgerlich, wenn garkeine Geräte an Endverbraucher abgegeben werden, sondern bei ebay landen. -
Ich benutze auf meinem X10 mini auch ein Custom Rom (CM 7).
Das ist bei dem Handy wegen des extrem kleinen internen Speichers und fehlender Updates aber auch nötig.Ich würde auch sagen, dass jeder sich sein Handy im Stock Zustand angucken und dann ggf. mit den verfügbaren Roms vergleichen sollte, ob sich ein Wechsel lohnt.
-
Wenn ich mich recht entsinne, dürfte das schwierig werden, da du das Passwort für die Onlineverwaltung via SMS zugeschickt bekommst und wenn du die Sim Karte ins Handy steckst schon Guthaben für die Option abgebucht wird.
Da stellt sich dann auch die Frage, ob die Karte überhaupt schon aktiviert ist, wenn sie noch nie "im Einsatz" war.
Im Hinblick auf den Threadtitel, würde ich an deiner Stelle mal im "Prepaid-Forum" nachgucken/fragen.
Wir wollen hier ja nicht zu sehr vom Thema abkommen. -
Amopheus:
Danke für die Info.
Zur Auszahlung: Wie in Dauerposters Link beschrieben Guthaben aufladen und dann einfach schriftlich an Vodafone kündigen, Sim Karte mitschicken und um Restguthabenauszahlung auf Konto xxx bitten. -
Zitat
Original geschrieben von Amopheus
Hi!
Habe in Bochum das Desire HD leider nur für 179€ bekommen. Inklusive CallYa-Karte mit 40€ Guthaben und 1 Monat Surfflat. Das Gerät ist aber wie neu und in OVP mit komplettem Zubehör. Laut freundlichem Mitarbeiter mit voller Garantie.Bin zufrieden und bedanke mich für den Tipp :top:
Mich würde mal interessieren, was du den Verkäufer gefragt hast. Geschichte oder direkt nach Präsenter gefragt?
-
Ich habe gestern früh mal hier in nem kleinen nordhessischen Städtchen nähe Kassel nachgefragt.
Der Angestellte hat nur blöd gegrinst und gefragt woher ich das hätte und dass, selbst wenn es solche Geräte gäbe, die intern verkauft würden... -
Gratulation Moegerda,
wie sieht es bei den Geräten eigentlich mit Garantie/Gewährleistung aus?
Gebrauchtgerät -> 1 Jahr? -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Im Centro wie immer das gleiche:
Danke für die Info. Bin am We in Oberhausen, da kann ich mir den Weg sparen. Werde nachher mal den Vodafone Shop im Kaff meiner Freundin abklappern und ggf. berichten.
Ein Desire HD für den Preis würde ich gerne nehmen. -
Diesmal hat meine Freundin einen Vertrag abgeschlossen.
Immer netter Kontakt, immer schnelle und kompetente Antworten! Auch die Auszahlung kam rechtzeitig (sogar eine Woche früher als angekündigt)!Diese Erfahrung hat meine bereits gemachten Erfahrungen mit logitel bestätigt. Immer gerne wieder.
Danke und Grüße
Sven