Beiträge von pukidukie

Also die 4,6er finde ich ziemlich groß und habe die ganze Zeit auf ein top Smartphone mit kleinerem Display gewartet...
    und siehe da, Sony hat mich erhört!

In Amerika soll es im ersten Quartal für ca. 499€ rauskommen. Europa wird hoffentlich im 2. Quartal bedient.

Hinzuweisen ist meiner Meinung nach auf den Pixel pro inch Wert von 342 (zum Vergleich: Galaxy Nexus: 316; Droid Razr: 256; IPhone 4S: 326; Galaxy S2: 219)!!!

Na ja Ambilight heißt ja eigentlich, dass die Randfarbe des TV Bildschirms durch LEDs imitiert wird und somit der Bildschirm größer wirkt.
    Denke nicht, dass dies bei Handys sinnvoll ist.
    Aber wenn die Leiste von einer Farbe quasi durchdrungen wird, dass hätte schon was.

ALso laut stern.de ist der Streifen transparent und wird so auch in zukünftigen Sony Smartphones zu finden sein.

Zitat

Das auffälligste Merkmal ist der transparente Streifen am unteren Ende des Geräts. Anwender sollten sich bereits an den durchsichtigen Streifen gewöhnen, denn laut Sony wird dieses Design auch bei künftigen Smartphones zum Einsatz kommen.

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Ich denke nicht, es handelt sich um einen LCD mit Sony BRAVIA Engine, ähnlich wie im Arc/Arc S. Machte in meinen Augen damals ne sehr gute Figur.

laut nexustalk.de ist es so:

Zitat

Weiterer kleiner Schönheitsfehler: Das Sony Xperia S wird mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert. Sony hat jedoch schon das Update versprochen, es wird dann hoffentlich zeitnah nachgeliefert. Mit seinem 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln ist es durchaus handlich. Außerdem kommt die Mobile Bravia Engine zum Einsatz, die man ja schon aus Modellen von Sony Ericsson kennt.

Zum LT22 / Nyphon: So lange SE die drei hässligen Hardwaretasten beibehält, ist jedes Smartphone verhunzt, egal wie stylisch der Rest ist...

Zum Ion:
    1,5 Ghz Dual Core, 2 HD Cams (eine mit 12 MP)... das klingt doch mal ordentlich und sieht dazu noch gut aus.
    Einziger Schönheitsfehler, es kommt anscheinend nur in den USA.

Mal abwarten wie das Xperia S ist:
    klingt ja ähnlich dem ion, sieht aber anders aus

siehe nexustalk.de[/IMG]

Der Tarif ist wirklich interessant. Bei Drillisch muss man jedoch vorsichtig sein. Ich würde alles zum Angebot ausdrucken (insbes. AGB!) und gut aufbewahren, so dass man sich zum Ende des Vertrags vor ungerechtfertigten Forderungen seitens des Betreibers abgesichert hat.