So schnellladend finde ich den Akku garnicht.
10 Minuten laden : 1 Std.
Also wenn ich 18 Std. Laufzeit will, wären das 180 Minuten laden -> 3 Std. laden...
Aber ich glaube nicht, dass man das so linear hochrechnen kann/muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So schnellladend finde ich den Akku garnicht.
10 Minuten laden : 1 Std.
Also wenn ich 18 Std. Laufzeit will, wären das 180 Minuten laden -> 3 Std. laden...
Aber ich glaube nicht, dass man das so linear hochrechnen kann/muss.
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
aber cellcom kann dir so etwas nicht anbieten!!!!
etelon zb hat auch das gleich angebot,ist also alles koscher.....
nochmal..ein bessere angebot wirst du nicht finden.....
und o2 selbst hat auch keine sms flats mehr...
siehe Vodafranks Posting.
Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass man neue Forenmitglieder, die ausdrücklich sagen es komme ihnen nicht auf jeden Cent an, nicht an eteleon verweisen sollte... und dann noch die Verbindung von eteleon bzw. mogelcom und koscher...
Sepb: Wenn du nicht all zu viel Ärger haben willst, halte Dich an die Anbieter hier im Forum.
Provider a la Mobilcom debitel haben zugegen gute Angebote, aber man muss darauf gefasst sein, dass da bei Abrechnungen immer mal wieder "etwas schief läuft".
Wichtig ist nicht die schriftliche Bestätigung, sondern die schriftliche (per Post oder per E-Mail) Widerrufsbelehrung. Wenn du die nicht erhalten hast, wurde keine Frist in Gang gesetzt.
Blöd ist halt nur, dass du die Kündigungsfrist (bei der Telekom 3 Monate, oder?) eh versäumt hast. Hast du ein Handy für die neuen 24 Monate erhalten?
Ich glaube ich würde mich mal hinsetzen und einen kombinierten Brief von Widerruf der Vertragsverlängerung und Kündigung des ursprünglichen Vertrages aufsetzen.
Wenn du ein Handy erhalten und dieses bereits in Betrieb genommen hast, wirst du wohl trotzdem 24 Monate absitzen oder das Telefon TM auszahlen müssen.
Ansonsten musst du dir jemanden für die Vertragsübernahme suchen.
Ok, danke.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Fehlen da mini und mini/pro absichtlich, oder ist das ein Fehler? Ich dachte die haben alle den gleichen Prozessor (zumindest scheinen mir die Prozessordaten vom RAY und mini pro identisch zu sein?
Hat der Prozessor etwas mit dem GPS/GLONASS Modul zu tun? Meines Wissens nicht.
Hat denn jemand schon mal den Unterschied zwischen "nur GPS" und "GPS + GLONASS" getestet? Hat man dadurch wirklich eine bessere und schnellere Standortbestimmung?
Ich war auch grad unterwegs
Galaxy Tab und htc desire waren leider nicht mehr da.
Angeboten wurden mir das Nokia C7 für 139€ und das Galaxy 3 für 88€.
Allgemein muss ich sagen, dass die Telekom Mitarbeiter viel viel freundlicher als die Vodafone Leute sind und immer im Lager nachgeschaut haben.
Wer ein HTC Desire LCD (natürlich mit Bonus) loswerden will, kann mir gerne eine PN schreiben.
Das kenne ich sonst nur von Hausfasadenfarben.
Wie wäre es denn mal mit anrufen?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
EDIT: Ausserdem wäre ich keinem Rechenschaft schuldig zu welchem Preis ich ein Gerät wie und wo verkaufe. zur not haue ich es halt bei ebay für dreißig Euro mehr raus zu Lasten des Käufers.
Und damit sollte doch endlich alles gesagt sein, oder? Jeder kann doch hier Handys reinstellen zu Preisen wie er es will und wenn jemand die Möglichkeit hat an die Präsenter ranzukommen sollte man sich freuen.
Wer Bayernpeter nicht glaubt, dass er die 50€ in den Shops gelassen hat um ein bisschen Gewinn (selbst das ist in meinen Augen nicht verwerflich) zu machen braucht ja nichts zu kaufen, oder?
Ansonsten würde ich vorschlagen dass die Beteiligten bei Bedarf per PN weitermachen, ansonsten ist hier bestimmt schnell dicht.
Also ich habe zZ ein SE auch ohne Suchtaste und ich glaube, dass ich auch keine brauche. Wird aber wohl Gewohnheitssache sein, so dass jeder selbst entscheiden muss ob er eine braucht oder nicht.
Bzgl. des Flash Speichers sehe ich fast nur Vorteile. Mir reichen 32GB und ich finde interne Speicher einfach zuverlässiger und schneller als SD Karten.