Kann mich Betamax nur anschließen.
Bin schon auf die UVP gespannt.
Beiträge von pukidukie
-
-
Hierzu die wichtigsten technischen Daten von inside-handy :
erhältlich ab: 1. Quartal 2012
Android Version: 4.0 Ice Cream Sandwich
Prozessor: 1 Ghz Dual Core
Ram: 1 GB
NFC: (+)Edit: irgendwie zeitgleich hinzugefügt wie oben

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Wie ist denn das - der Akku ist ja beim Xperia S wohl fest eingebaut - was macht man bei so einem Gerät in Absturz-/Einfrier-Situationen, wo man normalerweise den Akku zieht? Gibt es eine Reset-Taste? :eek:Also beim x10 mini gibts eine Tastenkombination zum Resetten. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
-
Ich habe gerade im tollen Support Chat nach meiner Kündigungsbestätigung gefragt. Seit meinem Telefongespräch zwecks "wichtigen Fragen zur Kündigung, in dem die Telefonistin mir sagte die Bestätigung komme in den nächsten Tagen sind 2 Wochen vergangen.
Nach ewiger Warterei (10-15 Minuten) schaute die Chatperson am anderen Ende ein paar Minuten nach (keine Ahnung wo) bestätigte sie die Kündigung. Eine Kündigungsbestätigung kommt angeblich in 3 bis 5 Tagen. Na mal sehen...Meine letzten Erfahrungen mit Vodafone liefen übrigens auch so ab. Keine Chance eine Kündigungsbestätigung zu bekommen, obwohl diese angeblich per Fax und Post rausgegangen ist...
-
http://www.otto.de/Sony-Xperia…mSearch=true&BundlePage=0
Der Preis wird zur Einführung garantiert angeglichen. Wird wohl technische Gründe haben wieso der so hoch ist.
-
Es wird nunmal nicht gern gesehen wenn das falsche Forum benutzt wird

Da braucht man ein dickes Fell. Nimms dir nicht so zu Herzen. -
-
10% von 49,99€ sind ~4,99 € -> 49,99 - 4,99= 45€, oder?

-
Nummernmitnahme von original o2 möglich?
-
Na das klingt doch super.