Für Vodafone Call Ya 1208er:
Dieser sieht dann wie folgt aus:
123456789012345+7
Handy ohne Sim Karte anmachen und
#pw+Code# eingeben.
p und w bekommt man durch mehrmaliges + Taste drücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Vodafone Call Ya 1208er:
Dieser sieht dann wie folgt aus:
123456789012345+7
Handy ohne Sim Karte anmachen und
#pw+Code# eingeben.
p und w bekommt man durch mehrmaliges + Taste drücken.
Interessantes Thema, da ich momentan mit dem gleichen Gedanken spiele.
Grundsätzlich kann man sagen:
pro Provider:
bessere und mehr Angebote/ Konditionen
contra Provider:
Abzockgefahr
pro "original" Verträge:
mehr oder weniger seriös
contra "original" Verträge:
teuer
Also ich behaupte, dass wenn man sich etwas mit Verträgen und AGB auskennt und sich alles gut durchließt und die aktuellen AGB auch beim Vertragsabschluss speichert und es in Kauf nimmt sich etwas mit denen rumzuärgern, kann man getrost bei Providern abschließen.
Aber wie gesagt, völlig unerfahrenen würde ich keinen Vertrag bei Drillisch ans Herz legen ![]()
Danke für den Hinweis. Werde mal gucken was bei mir in den Schränken noch so vor sich hinstaubt.
Zu 1: Glaube du müsstest in dem Fall die kompletten ausstehenden Grundgebühren zahlen, wenn o2 das überhaupt zulässt.
Zu 2: Nein.
Habe ich was überlesen oder wo steht, dass du monatlich kündbar suchst?
Telco All In M, 100 Minuten, 100 SMS, 500 MB Internetflat ~ 6,95€
eteleon All in M -> gleicher Tarif, auch für 6,95 €
Beides Drillisch.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Im übrigen macht es keinen Sinn jetzt zu diesem Preis zu bestellen, da sich dieser mit Sicherheit noch nach unten bewegen wird.
Dann dürftest du jetzt nach Handys von vor 4 Jahren gucken. Ist ja wohl logisch, dass die Preise nach unten gehen, aber die Geräte dann veraltet sind.
Man kauft sich ja jetzt auch keine Röhrenfernseher, blos weil sie billig sind, oder?
bild.de als Quelle angeben ist im Allgemeinen nicht so gern gesehen. Darauf habe ich das Steinigen bezogen.
Aber das Handy in Aktion zu sehen ist wirklich sehr beeindruckend.
Wenn Huawei weiter solche Handys entwickelt und die Preise stabil hält können sie in den nächsten Jahren schnell im Handygeschäft in Europa aufsteigen.
Ich bin nicht abgeneigt, und die ersten objektiven Tests werden zeigen, ob die "Vorschussloorbeeren" berechtigt sind.
Steinigt mich nicht, aber auf bild.de gibt es derzeit ein Video in dem man das Ascend D Quad kurz arbeiten sieht.
http://www.bild.de/video/clip/…ngress-22879076.bild.html
ab 2 Minuten 47 Sekunden.
Davor das Gequatsche ist kaum auszuhalten...
ZitatOriginal geschrieben von soral
was meinst du mit LTE können???
LTE - Der neue Mobilfunkstandart hat nichts mit NFC zu tun.