Beiträge von pukidukie

Zu empfehlen:
    Telco All in M im O2 Netz für 6,95€ im Monat von handyflash.de (auch hier im Forum):
    "Nur 6,95 € monatliche Fixkosten
    Keine Anschlussgebühr, Sie sparen 24,95 €
    Internet-Flatrate, bis 500 MB max. 7,2 MBit/s
    100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze (inkl. Festnetz)
    100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netz"

Für den Preis gibts leider kein Handy bezuschusst.

Danke. Schade, aber eigentlich auch logisch. Dann werde ich sehnsüchtig weiter auf eine neue Liste warten... Und hoffen, dass sie hier möglichst schnell veröffentlicht wird. Könnte im Moment ein günstiges, gutes Android Phone gebrauchen. Als Student habe ich keine Lust 400 Euro für ein neues Handy auszugeben.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Da sie das Hausrecht haben, dürfen sie ihre Ware verkaufen wie sie wollen.

Das ist keine Frage des Hausrechts sondern der Vertragsfreiheit. ;)

Neue Desires werden wahrscheinlich nicht in die Shops kommen, die ich im Januar schon abgegrast haben oder bekommen die "Nachschub"?

Zitat

Original geschrieben von MP3HiFi
    Hallo,

das Ascend D1 würde mir ja reichen, wenn denn alles andere wie beim Quad ist. Leider habe ich aber bisher keine Infos zum D1 gefunden. Kann mir da jemand aushelfen. Als Alternative würde sonst nur das Nexus, das One X oder das Experia S in Frage kommen.

Viele Grüße

Genau die gleichen Überlegungen stelle ich zZ auch an.
    Was willst du denn wissen?

Das Ascend p1 s ist auch nett ;)

So, ich habe auch mal eine Frage ;):
    Ich habe eine Simyo Karte auf der noch ~ 25€ Guthaben drauf sind. Diese Karte kann ich nicht ohne weiteres Kündigen, weil sie als "Sim-Chef" für eine weitere Karte eingetragen ist. Mittlerweile ist die Karte inaktiv, so dass keine Telefonate ausgehen können.
    Eine Änderung der Sim Chef Nummer kostet, so weit ich mir das gemerkt habe unverhältnismäßig viel Geld. Ein umbuchen des Guthabens ist bei Simyo nicht möglich.
    Was kann ich jetzt tun, um irgendwie an mein Geld, bzw. wenigstens an ein bisschen Geld zu kommen und simyo nicht zu viel zu schenken?

Die Karte wird seit 1,5 Jahren nicht mehr genutzt, aber da ich ja als Sim Chef nicht kündigen kann, scheint simyo sich auch nicht zu trauen die Karte endgültig zu deaktivieren...