wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Im Centro wie immer das gleiche:

Danke für die Info. Bin am We in Oberhausen, da kann ich mir den Weg sparen. Werde nachher mal den Vodafone Shop im Kaff meiner Freundin abklappern und ggf. berichten.
    Ein Desire HD für den Preis würde ich gerne nehmen.

• Joa also war mal vorhin bei mir im Örtchen, der meinte zu mir es gäbe keine Präsenter Geräte. Ich antwortete, dass dem eigentlich so sein müsse. Leider bekam ich die gleiche Antwort.

Eine halbe Stunde später hatte ich ihn am Apparat (ich kenne ihn durch mein DSL) und er sagte, er hätte doch Präsenter Geräte. Also bin ich noch mal hin und siehe da, es gab noch ein Defy und ein DHD.

Warum ich erst weggeschickt wurde? Angeblich wollte er das nicht vor anderen Kunden so sagen... Naja wird wohl so sein.

Jedenfalls hab ich das Desire HD genommen und bin MEGA glücklich. Für 129,90€ hab ich es bekommen und es hat kaum spuren. Dabei sind Akku, Ladegerät, eine 2GB microSD (immerhin) und die leicht kaputte OVP.

Laut der Aussage des Shop Inhabers, sollte es einen kleinen Software-Defekt haben. Dem war auch so. Die Software war voll im Ar***, aber kein Ding, kurz gerootet und Custom-ROM drauf --> DHD läuft perfekt.

Das war echt mal ein Schnäppchen :D

Danke noch mal für den Tip :top:

• Gratulation Moegerda,
    wie sieht es bei den Geräten eigentlich mit Garantie/Gewährleistung aus?
    Gebrauchtgerät -> 1 Jahr?

• Zitat

Original geschrieben von XXX
    Hab denen noch viel Glück gewünscht, dass die Handys bei eBay genug bringen würden. Haben dann nur dreckig gegrinst.

Naja habe nichts anderes erwartet.

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Ich antwortete, dass dem eigentlich so sein müsse. Leider bekam ich die gleiche Antwort.

Also mal ganz ehrlich, wenn ihr so argumentiert braucht ihr euch auch nicht wundern. Das ist Klugscheißerei in Reinform, sorry.
    Und wer schon schreibt das er nichts anderes erwartet, außer verarscht zu werden, drückt das deutlichst in Mimik und Verhalten aus. Schon mit dem ersten Schritt in den Laden und vor dem ersten Wort ist alles verkackt.

Lasst euch mal was vernünftiges einfallen. "Mein Handy war kaputt, habe bei der Hotline angerufen, die machte mich darauf aufmerksam, dass in IHREM Geschäft Vorführer vorrätig sind". Oder so was in der Richtung.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Gratulation Moegerda,
    wie sieht es bei den Geräten eigentlich mit Garantie/Gewährleistung aus?
    Gebrauchtgerät -> 1 Jahr?

schau dir das bild von meinem eröffnungsthread an - steht alles dort

• 1160

Sorry, aber was ist das denn bitte für ein selbstherrliches Verhalten der Mitarbeiter, wo ich mir Strategien einfallen lassen muss, damit die mir etwas verkaufen, was ihr Arbeitgeber bestimmt hat?

• Die Diskussion darüber hatten wir bereits erschöpfend in dem geschlossenen Thread geführt...

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• ...und mich würde es nicht wundern wenn in spätestens zwei seiten der thread eskaliert und geschlossen wird.

warum kann man nicht einfach sachlich bleiben? wo gibts es geräte und wo nicht welche sind verfügbar, etc?

nein wir müssen die gleiche dumme diskussion anfangen wie im geschlossenen thread und man muss sich über die verkäufer auskotzen. die einen bekommen was, die anderen nicht!

• Zitat

Original geschrieben von 1160
    Lasst euch mal was vernünftiges einfallen. "Mein Handy war kaputt, habe bei der Hotline angerufen, die machte mich darauf aufmerksam, dass in IHREM Geschäft Vorführer vorrätig sind". Oder so was in der Richtung.

So ähnlich habe ich es auch gesagt, und ihm die Vodafone SIM unter die Nase gehalten. Trotzdem dreist Lügerei. Hätte ich ne Schere dabei gehabt, hätte ich die SIM vor seinen Augen zerschnitten. :)

Doch jetzt back to topic

• Naja, dann haben wir halt verschiedene Ansichten. Meine ist: Konzern beschliesst Produkt x zum Preis y ohne irgendwelchen speziellen Konditionen zu verkaufen. Mitarbeiter enthält dem Interessenten jedoch dieses Produkt vor um es gewinnbringend privat zu veräußern oder macht seine eigenen Konditionen. Dazu lügt er den Kunden dreist ins Gesicht. Gelgentlich lässt er sich darauf herab, wenn ihm die Nase des Bittstellers passt, auch mal "so" ein Gerät rauszugeben. Das ist für mich sinnbildlich dafür, wie es um die Seriösität der jeweiligen Shops bestellt ist.

Das wars dann mit meinem Senf zu den Verkäufern ;)

Zum Thema: Wer bei Vodafone einen Vertrag hat, sollte es den Leuten nicht vorenthalten....auch nicht die Wechselbereitschaft ;) Könnte bewirken, das im Lager, in der hintersten Ecke doch noch ein Präsenter auftaucht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!