Sagt mal, wie kann ich den Zeam launcher als Standart einsellen, wenn ich bereits den Helix Launcher als Strandart beim Druck auf den mittleren Knopf einjgestellt habe?
Edit: Schon erledigt.
Beiträge von pukidukie
-
-
Es geht beim Deaktivieren vom Datenverkehr ja auch darum Akku zu sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
welcher launcher ist jetzt der beste leute ...........
Es gibt wohl keinen besten Launcher. Musst halt testen und sehen welcher für dich am Besten ist. -
Hatte ADW drauf und der hat den Akku recht schnell leergezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
also was bei mir als erstes kommt ist der helix luncher und beutiful widgets ... weil ich mich mit den faden home screen nicht anfreunden kannHelix Launcher ist sehr zu empfehlen.
Zu Beautiful Widgets habe ich Bedenken... frisst das nicht extrem Akku? -
Zitat
Original geschrieben von tempitex
Ich möchte noch einmal kurz die Frage nach auf dem Kleinen lauffähigen und (grafisch und/oder inhaltlich) anspruchsvollen (nicht Geschicklichkeits)Spielen stellen.Ich kann nur toss it, Jewels und Traffic Jam empfelen.
-
Re: TV-Sender aufs Xperia streamen
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Das sind schon mal zwei Gründe, die dagegen sprechen...
Gebe ich dir voll Recht!ZitatOriginal geschrieben von Mini-X10er
Wer hat nicht schon immer davon geträumt? Richtige TV Sender LIVE auf dem Handy schauen! Ob Sky, Privatsender oder öffentlich rechtliche. Jeden Sender, den ihr zu Hause im Receiver empfangen könnt, könnt ihr euch aufs Handy streamen....
Wer hat nicht schom immer davon geträumt selbst unterwegs am TV zu hängen! ...
Mal ehrlich, wenn ich unterwegs bin lese ich lieber ein Buch oder eine Zeitung als Fernsehen am Handy zu gucken. -
Aber als Linkshänder bitte aufgepasst:...
Kein Empfang für Linkshänder -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
"Don't be evil" auf Google-Art
Die sind auch nicht besser oder schlechter als Apple, da sollte man sich keine Illusionen machen.
Das sowieso nicht
-
Im Endeffekt finde ich es erschreckend, dass Google feststellen kann welche Apps ich auf meinem Handy habe und auch dadrauf Zugriff hat.
Ich hoffe mein Win7 schickt am Bill nicht auch alle meine installierten Programme und erlaubt ihm Software zu löschen...