Es bringt dir, dass du dir die Bilder auf dem Handy angucken und sehen kannst wo sie geschossen wurden.
Beiträge von pukidukie
-
-
Kamera läuft bei mir auch ohne Probleme.
-
Re: Multitasking
ZitatOriginal geschrieben von Morgean
Hallo,unterstützt das X10 mini Multitasking. Ist also ein Umschalten von zb. einer ICQ-App zum Browser möglich?
Vielen Dank.Grüße
Ja. ICQ App läuft im Hintergrund weiter und du wirst benachrichtigt, wenn dir jemand was geschrieben hat. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von M.Starke
Die Geburtstage gibt man einfach auf GoogleMail bei den entsprchenden Kontakten ein und fügt unter GoogleKalender -> Einstellungen -> "Geburtstage meiner Kontakte" hinzu.Fertig!
In Sekunden sind sie auf dem jeweiligen Mobile.
Ist auch deutlich komfortabler als sie am Mobile direkt einzugeben.Dauert nicht mehr lange mit Android 2.1 bei der X10-Serie - dann geht es auch direkt.
Danke. Klappt wunderbar!
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Hey, im Moment nutze ich als Launcher dxTop. Nur leider scheint der sehr viel Akku zu fressen.
Hat jemand eine Ressourcenschonendere Variante?
Ich will einfach nur mehrere Apps/Widgets auf meinen homescreen legen können.Ausgeschlossen ist für mich der ADW Launcher. Hatte ihn schonmal drauf und fand ihn nicht besonders toll.
So, probiere jetzt mal den Helix Launcher. Der soll sogar die Akuulaufzeit zum SE Launcher verlängern. Falls Interesse besteht sag ich euch Bescheid wie es läuft

-
Hey, im Moment nutze ich als Launcher dxTop. Nur leider scheint der sehr viel Akku zu fressen.
Hat jemand eine Ressourcenschonendere Variante?
Ich will einfach nur mehrere Apps/Widgets auf meinen homescreen legen können.Ausgeschlossen ist für mich der ADW Launcher. Hatte ihn schonmal drauf und fand ihn nicht besonders toll.
-
Dienstag Abend Vertrag abgeschickt, Donnerstag vormittag Bestätigung bekommen, dass der Vertrag angekommen ist. Mittags die Bestätigung, dass alles ok ist und abends das mein Handy abgeschickt wurde.
Freitag hatte ich es in der Hand! Alles bestens.Kommunikation lief sonst nur übers Forum und dies sogar sehr schnell. Bei dringenden Fragen hätte man ja auch anrufen können,.
Fazit: 1+ und immer wieder!
-
Ich habs heute mal 20 Minuten getestet (X10 mini) und muss sagen, dass es für unbekannte Strecken bedingt tauglich ist.
Einmal hat er gemeint ich würde auf einer Nebenfahrbahn fahren, obwohl ich sogar auf der linken Spur war und einmal ist er abgestürzt, als ich bewusst falsch gefahren bin.
Ansonsten fehlt mir auch die Ansage "Bitte jetzt abbiegen".Aber ich denke man kann es schon benutzen.
-
Danke für die Info M.Starke. Dann werde ich gleich updaten, wenn es ankommt, noch bevor ich was anderes mache.
Muss der Akku auch voll aufgeladen sein, wie bei meinen alten SE? -
Obwohl ich aus Berlin komme, spreche ich auch Hochdeutsch
und Tritratrullala such ich übrigens sehr häufig...
Werds dann gleich mal ausprobieren, wenn mein Handy da ist.