Vllt. hat ja jemand was interessantes.
Beiträge von pukidukie
-
-
Ich habe neulich ein Gespräch zwischen zwei Media Markt Verkäufern gehört in dem die sich darüber lustig gemacht haben, wie schnell das weggeht. Da wird jede Lieferung erwartet und gar nicht in die Regale gestellt, weil alle schon von irgendwem repariert sind. Die haben die damalige Lieferung aufgezählt und selbst MM hat nur 12 Stück bekommen...
-
Zitat
Zudem können Sie u.a. folgende Leistungen zubuchen: - T-Mobile@home - HotSpot Flat - MyPhonebook - Instant Messaging Flat
Gibt es keine Datenflat zum dazubuchen?
-
Du zahlst 20€ monatlich, bzw. kündigst das Inet paket nach 3 Monaten.
Jedoch sind Verträge wohl nicht für die Schublade gedacht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GokuSS4
Kumpel möchte ein Desire und einer Internet Flat (geht auch 300MB und danach Drosselung, aber keine Mehrkosten)o2 Internet M sieht gut aus,
was kostet das im Monat und das Handy ( Gesamtpreis nach 24m)?
Gruß
HTC Desire (NetzbetreiberWare) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 159 €* einmalige Zuzahlung
159 + AG (24,95)+ 24x 20= 663, 95 €Oder irre ich mich?
-
Kümmert ihr euch bei einer Rufnummernmitnahme von symio darum oder muss ich symio so ein Rufnummernmitnahme Formuler vorher zuschicken?
-
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber es ist auch armseelig sich sein Handy nach Lifestyleund Coolness auszusuchen... wie es leider viele iPhone-Nutzer tun.
-
Also ich finde 0,5 mm Passform schon gut oder meintest du 0,5 cm?
-
Glaube je nachdem ob es offline (mit Kartenmaterial) oder online (Karten werden aus dem inet geladen) navigation ist.
-
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef
Weil nicht jeder eine Intenet-Flat hat
.^^Wie schon gesagt, es gibt keinen anderen Weg, als den externen.
Ne Flat brauchst du ja auch nicht zwingend.