Nochmal zum Verständnis:
Wenn ich Apps nicht auf SD Karte speichern kann, heißt das, dass ich z.B. bei nem Offline Navi das Kartenmaterial auf Handy packen muss???
Oder heißt es, dass ich nur die auszuführende Datei aufs Handy installen muss?
Beiträge von pukidukie
-
-
Wieso soll denn ein Programm, dass das Internet nutzt keine guten Bewertungen bekommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saskin84
Soweit ich mitbekommen habe hast du durch das Debranden und das verwenden eines Custom-ROMs nur wenige vorteile.
Einer davon (was im moment ein großer ist) ist, dass Du App2SD als Application verwenden kannst, d.H. Du kannst Apps auf die microSD karte installieren.
Google arbeitet aber schon an einer lösung des Problems, womit sich dieser Vorteil gleich 0 wäre.Es gibt beim Branding entfernen immer ein gewisses Restrisiko sich das ROM zu zerschießen und damit das gesamte Handy unbrauchbar zu machen.
Wo ich das Handy noch nicht hatte (Desire von T-mobile) wollte ich auf jeden fall das Gerät debranden, habs und werde es aber nicht mehr machen.MfG Saskin
Eben wegen diesem Restrisiko beim Debranden bin ich mir nicht sicher was ich machen soll...
Wieso kann ich mit nem gebrandeten Gerät eigentlich nicht alle Apss nutzen?
-
Entbranden ist wohl nicht so kompliziert, Anleitungen findet man leicht über google. Garantie ist dann wohl flöten.
Kann ich mit dem Branding komplett auf alle Apps zugreiffen? Irgendwie habe ich was gelesen, dass sich Apps wohl nur in den Telefonspeicher und nicht auf Karte installieren lassen sollen oder so?
Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
-
Hi, da ich noch keine genauen Infos gefunden habe, würde ich gerne wissen, welche Nachteile ich genau durch das Vodafone Branding beim HTC Legend habe?
Bisher weiß ich:
Startbildschirm
Menüeinträge
Später SoftwareupdatesWas sollte man noch wissen?
Sorry, bin Android Noob. -
Was kostet der IP 100 mit Internet Pack M mit Palm Pre?
-
Erstmal danke für das super Angebot!
Meine Fragen:
1. bekomme ich auf das Internet Pack M auch 15% ?
2. Ändert das Zubuchen des Packs was an der Zuzahlung zum Palm Pre?
3. Bei o2 direkt bekommt man zZ ein Touchstone kostenlos dazu, bei euch auch? Oder kann man es vergünstigt mitbestellen oä? -
Dann fahr ich diesmal über ebay bei euch besser?
http://cgi.ebay.de/Palm-Pre-sc…%A4ge?hash=item439d2117de -
Für mich bitte per pn Angebot für beide Varianten mit dem palm pre.
-
Ok, danke. Da habe ich meinen Denkfehler schon gefunden. Ich habe nur mit einem Vertrag gerechnet und das Duo überlesen...
:apaul:Wer lesen kann ist klar im Vorteil