Beiträge von pukidukie

Hallo, wenn man sich bei eteleon das Palm Pre aussucht und dazu den Talkline o2 Power Spar Special Duo Tarif wählt, erhält man das Handy gratis. Der Vertrag hat keine GG, nur eine Mindestnutzung von einer Minute pro Tag, ansonsten wird pro Tag 39 Cent (Mo bis Fr.) bzw. 19 Cent (Sa, So) berechnet. Wenn man das auf 2 Jahre summiert und die Testoptionen rechtzeitigkündigt, ist es ein Top Angebot, oder täusche ich mich da?

Bitte keine Ratschläge zu eteleon, ich weiß was für ein Laden das ist und werde das Angebot nicht bestellen. Ich will blos wissen, ob es sein kann, dass man das Palm pre so günstig erhält.

Ich bin neulich auch darauf reingefallen und mir wurden bei 3 XtraCards je 4,95€ abgezogen. Habe dreimal die gleiche E-Mail hingeschrieben und 3 x 5€ Gutschrift bekommen.
    Sehr geehrter Herr xxx,
    Sie fragen nach Ihrem Guthaben Ihres Xtra Anschlusses nach Aktivierung. Eine Prüfung der Änderungen für Ihre Rufnummer hat ergeben, dass am 24. wie auch am 27. April 2009 kostenpflichtige Tarifwechsel online beauftragt wurden.
    Wir haben Ihnen zudem einen Auftrag zur Zusendung eines Einzelverbindungsnachweises zugesendet.
    Uns ist wichtig, dass Sie ein gutes Gefühl dabei haben, Kunde von T-Mobile zu sein. Deshalb haben wir Ihnen 5,00 Euro gutgeschrieben.
    Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der T-Mobile Kurzwahl 2202* oder aus dem Festnetz unter 0180 5 229494** an. Wir beraten Sie gern.

Trotz der Gutschrift werde ich nach diesem, aber auch vielen anderen Vorfällen nie wieder ernsthafter T-Mobile, T-Com oder wie das auch alles heißt, Kunde werden. Wenn dann um Auszahlungen o.ä. von T-... abzustauben, aber nicht mehr um Umsatz zu generieren!

Eine Sache sei noch gesagt:
    Symio erstattet dir nicht die Kosten für die Rufnummernmitnahme. Sie erlassen dir ihre 25€ die sie sonst für eine Rufnummernmmitnahme verlangen. Heißt, du musst bei O2 für deine Rufnummer zahlen, und bekommst von symio 25€ Bonusguthaben.

Wisst ihr, ob man sich das Xtra Startguthaben gleich nach Erhalt der Karte auszahlen lassen kann oder ist es besser ein oder zwei kostenpflichtige Gespräche zu führen und ein paar Wochen zu warten?