Beiträge von pukidukie

Ich habe inzwischen einen Handyvertrag sowie ein Prepaid Paket bei deltatecc bestellt. Beide Male unschlagbar schnelle Lieferung sowie Top Preis!
    Bei dem Prepaid Paket war das handy defekt, dieses Problem wurde jedoch, wie versprochen unbürokratisch gelöst.
    Egal ob im Onlineshop, bei ebay oder bei bei amazon, deltatecc ist Spitze!!!
    :top: :top: :top:
    10 von 10 Punkten

Ja klar, ich hätte mich da auch schon früher drum gekümmert...
    Also meinst du, die frei SMS sind nicht Vertragsbestandteil?
    Hab mir ehrlich gesagt den Vertrag noch nicht angeguckt. Aber irgendwie hat sie es geschafft, dass der Vertrag nur 1/2 Jahr verlängert wurde. Zur Not sind es ja nurnoch 2 Monate.
    Ich dachte eigentlich, dass frei SMS Vertragsbestandteil sind und wenn der Vertrag verlängert wird, dieser Teil des Vertrags auch übernommen wird.

Hallo, folgender kurzer Sachverhalt, anschließend meine Fragen:
    Meine Schwester hat seit 2,5 Jahren einen original T-Mobile Vertrag mit 100 Freiminuten und dank Onlineaktion monatl. 150 Frei SMS.
    Sie sagte mit heute, dass seit ein paar Monaten ihre Rechnung so hoch sei, sie aber noch nie bei Rechnung Online reingeguckt hat.
    Der Vertrag hat sich im November 08 verlängert. Doch T-Mobile berechnet die frei SMS jetzt als Option für 14,99€.
    Ich habe gleich zu T-Mobile eine E-Mail geschrieben. Meiner Meinung nach sind die SMS Vertragsbestandteil und müssen noch immer verfügbar sein.
    Sehe ich das richtig?
    Meint ihr es besteht die Möglichkeit das zuviel bezahlte Geld zurückzubekommen?

Werde meiner Schwester natürlich auch noch dazu bewegen bei denen mal anzurufen.

Würde mich über euer Wissen, eure Erfahrungen freuen.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Du mußt aber afaik auch einen TV-Anschluß (Kabelanschluß) von Kabel Deutschland haben. Was die Kosten etwas erhöht. ;)

So wie es hier im Thread geschildert wurde trifft dies nicht zu, da TV- und Internet-/Telefonleitung getrennt sind.

Auf den ersten Blick habe ich keinen besonderen Haken gefunden, die 9,95€ werden direkt mit der AG verrechnet und wohl automatisch aufs Bankkonto überwiesen.

Zitat

Bitte beachten Sie zudem, dass ein Simkartenpfand in Höhe von 29,65€ berechnet wird, falls die Simkarte innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsende nicht an die Drillisch Telecom zurückgesendet wird.

Trotzdem würde ich mich von diesem Angebot nicht locken lassen. Allein schon wegen der Namen Telco, eteleon und Drillisch...
    Zum Ablauf habe ich nichts gefunden. Also kann man laut Angebotsbeschreibung davon ausgehen, dass tatsächlich keine Auszahlung erfolgt und somit nichts vom Konto abgebucht wird.

Aber bei diesen Firmen muss man immer vorsichtig sein!

"Simyo Neusprech"? Soll das irgendwie auf 1984 hinweisen oder wie?
    Wieso machst du einen neue Thread auf, um uns mitzuteilen, dass auch du nun 5 € Gutschrift bekommen hast?
    Und zum Thema:
    Man sieht immer häufiger, dass Firmen, wenn sie Fehler machen deren Beseitigung Kulanz nennen anstatt den Fehler zuzugeben.