Mal ein ganz großes Lob! Sogar Sonntags bekommt man innerhalb von 15 Minuten Antwort auf seine Mails!
Unglaublicher Support!
Für zukünftige Verträge seid ihr meine erste Anlaufstelle!
Beiträge von pukidukie
-
-
Ok, alles klar, danke. Der Link zum Mailsupport ist übrigens falsch. Da ist ein "," zu viel.
-
Wow, super Angebot, würde das gerne wahrnehmen, bloß wie beim letzten Angebot habe ich das Problem, dass die Lieferadresse ungleich der Meldeadresse ist (soll ich euch wie besprochen einen Brief meiner Krankenversicherung mit der Lieferadresse im Adresskopf mitschicken?).
Ist das möglich? -
-
Ähm, § 309 Nr. 9 BGB?
"Auch soweit eine Abweichung von den gesetzlichen Vorschriften zulässig ist, ist in Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam ...
bei einem Vertragsverhältnis, das die regelmäßige Lieferung von Waren oder die regelmäßige Erbringung von Dienst- oder Werkleistungen durch den Verwender zum Gegenstand hat,
a) eine den anderen Vertragsteil länger als zwei Jahre bindende Laufzeit des Vertrags..."Demnach müsste ein 36 Monatsvertrag unwirksam sein, oder?
-
Quelle symio.de:
ZitatHaben Sie eine UMTS-SIM-Karte?
So finden Sie heraus, ob Ihre simyo SIM-Karte eine UMTS-SIM-Karte ist:
* Hinter der SIM-Kartennummer direkt auf der SIM-Karte steht "U" oder "UJ".
* Auf der SIM-Karte befindet sich ein Aufdruck "72K".
* Die SIM-Karte wurde nach dem 30.05.2007 von simyo verschickt. -
Komischerweise heißt es bei eteleon immer "Kulanz".
Kulanz scheint das neue Wort für "Entschuldigung, wir haben Fehler gemacht" zu sein.
Das Gleiche gilt für "Kommunikationsproblem"... -
Und wieder einmal hat teltarif über eteleon berichtet.
Diesmal geht es um die 6 Monate kostenlose UMTS Flat von debitel im D1 Netz.
Ein Glück macht endlich mal jemand verstärkt auf die Geschäftspraktiken von eteleon aufmerksam. -
Ließ mal weiter. War ein Fehler von mir. Die Aussage stimmt nicht.
-
Danke für deinen tollen Beitrag. Du hast uns allen weitergeholfen :flop: