Scheinbar ist ein TV Kabelanschluss nicht nötig.
Darüber habe ich mich jedoch nicht informiert, da wir einen Kabel digital haben.
Beiträge von pukidukie
-
-
Ok, sorry. Ein aktivierter Kabelanschluss ist Voraussetzung. Für die, die kein Kabel Deutschland Anschluss haben ist das Angebot weniger ideal.
-
Kabel Deutschland Comfort
22,90€ 12 Monate Vertragslaufzeit
Festnetz- und Internetflat (32 MBits Down/ 2 MBits Up) -
Wie wäre es, wenn ihr einfach alle Angebote zusammenfasst, als für jede Halterung einen Thread aufzumachen?
-
Folgende Rechnung für die Vodafone SuperFlat Student Festnetz ist richtig, oder?
(24+ 9,95€) + 25€ - 174€ - 15€(25€ tt-bonus aber dadurch 10€ abzug von der gutschrift)= 74,80€ /24 = ~3.12€/ Monat -
Hallo, da ich zurzeit Semesterferien habe und somit nicht an meinem Studienort bin, würd ich gerne wissen, ob es möglich ist mir nach Vertragsabschluss die SimKarte etc. an eine andere Adresse zu liefern als die Rechnungs-, bzw. Vertragsadresse ist zu schicken?
Würde euer Angebot gerne wahrnehmen, bin nur die nächsten 3 Monate nicht an meinem Erstwohnsitz. -
-
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Wenn du einfach mal nach eteleon gesucht hättest, hättest du folgendes Thema gefunden.
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=303343&pagenumber=18
lies dir einfach mal die letzten Seiten durch! -
Bei web.de war dies auch bei mir der Link. Musste ne Weile suchen :D.
ZitatOriginal geschrieben von paidall
lol, eine Bestellung geht nur mit einer Email-Adresse die keinen Punkt (.) oder Unterstrich (_) enthält.
Das sollte simyo nochmal überdenken
Bei mir gings trotz Punkt -
Und das Gleiche hat er auch bei teltarif reinkopiert.
Wenn du willst, dass sowas verfolgt wird, wende dich doch einfach an die Staatsanwaltschaft.