Hauptsache ne freie UMTS Karte und los gehts ![]()
Beiträge von pukidukie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ohne MVLZ (mindestlaufzeit 3 Monate)
Widerspricht sich ein bißchen, oder?
-
"teltarif hilft" hat hat heute berichtet:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32805.htmlZitatUnternehmen verschickt sogenannte Gutscheine und beruft sich auf seine AGB
herrlich

-
Ich hatte mit meinen km Karten auch Umsatz erzeugt.
Und das nachträgliche Verschicken der "Gutscheine" würde ich nicht als vertretbar bezeichnen. Seine eigenen Kalkulationsfehler und Ärger mit dem Aktionspartner kann man als seriöses Unternehmen nicht auf den Kunden abwälzen.Und die "händische" Einlösung der Gutscheine ist normalerweise selbstverständlich, denn
1. muss eteleon dem Kunden nach 2 Monaten die Möglichkeit geben die Gutscheine auch auf anderem Wege einzulösen und
2. weiß eteleon ganz genau, dass die Forderungen durch nicht eingelöste Gutscheine nicht vollzugsfähig wären und sie durch Rückbuchungen und Mahnverfahren wahrscheinlich mehr Geld zahlen müssten als sie einnehmen würden. -
Hab ich schon vorgestern bekommen.
Aber man muss sagen, zumindest bei mir war es so, dass der Kundenservice als eigener Bereich nicht schlecht ist. Mir wurde schnell geantwortet und die Sache zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Für allgemeine Kritik habe ich das Kommentarfeld benutzt. -
Auch in Österreich kosten 333KB 39 Cent...
Hol dir evtl. zwei Sim-Karten, Fonic für Deutschland und yesss für Österreich. Wäre evtl. preisgünstiger als eine Karte für 2 Länder. -
bei snipz ist das Angebot inzwischen gelistet...
-
@ elknipso:
Ich habe die selbe Mail von teltarif bekommen
na mal sehen was die berichten.J-P:
schreib evtl. teltarif auch mal an und informiere die Redaktion dort über deine Erfahrungen. Evtl. wird der Bericht ja etwas länger...
Abgesehen davon, dass teltarif sich wahrscheinlich hier eh infos holt. -
Komisch, dass alle Antworten so kurz sind...
Ich weiß auch nicht wie so viele Menschen dazu kommen e.... so gut zu bewerten. Aber jeder hat seine Erfahrungen gemacht. -
eteleon will Geld, bzw. klarmachen, dass man deren Angebote aktiv nutzen soll und nicht nur abstauben und kündigen.
Dass das alles höchst fraglich ist und den Ruf noch weiter schädigt steht ausser Frage.