Genau, wende dich mal an tellto und frag mal was da los ist. Seriosität bedeutet auch seriöse Handelspartner.
Beiträge von pukidukie
-
-
Kann evtl. ein anderer Händler auch solch ein Angebot anbieten? Wenn ja, PN an mich

-
Zitat
Aus Kulanz werden wir den Gutschein für Sie einlösen. Sie brauchen nichts weiter zu veranlassen.
Ich habe davon geredet. -
Ich finde es komisch, dass in der E-Mail immer von "den Gutschein" geredet wird, idR sollten es doch die Gutscheine sein.
Aber das wird wohl blos sein, weil jeder die Standartantwort erhält. -
Querstellen tut eteleon sich ab und zu aber in der Regel bekommt jeder irgendwann sein Geld.
-
Wenn deine Karten noch aktiv sind befolge am Besten einfach die Gutscheine. Ansonsten schreibe eine E-Mail an eteleon, schildere den Sachverhalt und bitte sie aus Kulanz die Gutscheine manuell zu schalten.
-
Bei mir werden jetzt auch aus Kulanz die Gutscheine von eteleon eingelöst. Die Email wird gut gespeichert.
-
Ähm, " dass sei neu ab 1. Januar"? Seid wann gelten neue AGBs eigentlich rückwirkend...?
-
Ich habe meine klarmobil Karten leider schon vernichtet.
Jedoch habe ich eine E-Mail an eteleon geschrieben mit der Bitte mir aus Kulanz die Gutscheine manuell gutzuschreiben.
Wenn das so ohne weiteres läuft, werde ich die Gutscheine als Warnschuss verstehen und eteleon Angebote nurnoch wahrnehmen, wenn eine wirklich aktive Nutzung von mir vorgesehen ist. -
Zitat
Original geschrieben von tombik
Die gehen gar nicht?? :confused:
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Bin grad auf Arbeit und hab die KlarmobilSIMs zuhause.
Kann es erst später selber testen.Sorry, war vllt. etwas unverständlich. "von meinem Handy" sollte nicht bedeuten, dass das eine klarmobil Nummer ist. Sprich: Es handelt sich um eine nicht-klarmobil-Nummer.
Hatte evtl. gehofft, dass man die Nr. im Menü manuell eingeben kann.